Hobby-Fotograf gesucht in der Region Zentralschweiz |
|
1 2 3
|
18.02.09 05:31
Turtle
|
Hobby-Fotograf gesucht in der Region Zentralschweiz
Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Fotografen. Es kann durchaus auch ein passionierter Hobbyfotograf sein.
Wir heiraten am im Juli 2009 im Raum Luzern und würden gerne vor der Feier ein paar stimmungsvolle Fotos machen. Es wäre auch denkbar, dass uns der Fotograf während dem Tag begleitet (ca. 4 - 5 h). Ein Fotoalbum möchten wir nicht erstellen lassen.
Kennt jemand einen günstigen Fotografen/Amateurfotograf?
Vielen Dank im Voraus! Turtle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
18.02.09 12:50
krienserin
|
Re: Hobby-Fotograf gesucht in der Region Zentralschweiz
tja da kann ich doch auch unsere fotografin empfehlen.. sie wohnt in inwil, ist aber in der ganzen schweiz als fotografin tätig. für 8 stunden bezahlen wir 1400.- sehr sympathische, freundliche fotografin mit einem guten humor. kann jedenfalls jede noch so scheue person vor der linse entspannen lassen. www.manutopia.eu
|
|
|
18.02.09 21:52
Turtle
|
Hallo Krienserin!
Besten Dank fuer den link zu Manutopia! Ich habe mich soeben auf der Homepge umgesehen. Die Fotos sind wirklich super
Ich werde mich mal bei ihr melden und einen Kostenvoranschlag anfordern. Danke no einisch! Gruessssli Turtle
|
|
|
18.02.09 22:04
Turtle
|
Hallo Schoseli Danke ganz haerzlech foer dini Antwort!
Hed dae Hobby Fotograf eventuell au e Homepage won ech einisch choennt go aaluege? Haend er de Priis im Vornherein fix abgmacht oder wie lauft das genau?
Die Forum Siite esch ganze genial! Ech be normalerwies ned sone Internet Freak aber die Siite fendi s 10i!
Danke scho im Vorus Gruessli
Zuletzt bearbeitet am 20.02.2009
|
|
|
|
|
1 2 3
|