hochzeit in 4 einhalb monaten?! |
|
1 2 3
|
30.03.09 14:25
queen
|
Re: hochzeit in 4 einhalb monaten?!
Also ich bin der Meinung, dass 4.5 Monate reichen, um ein schönes Fest vorzubereiten, vorausgesetzt man hat klare Vorstellungen (und erspart sich so mehrere Besichtigungen etc.). Wir hatten knapp 8 Monate Zeit, wobei wir jetzt im Februar und März fast nichts diesbezüglich gemacht haben. Es ist doch wie bei den Prüfungsvorbereitungen: den einen reichen 2 Monate nicht, die anderen sind so schnell im Lernen, dass sie schon nach 1 Monat an die Prüfungen könnten.
|
|
|
|
|
30.03.09 14:40
Inessanicht registriert
|
@queen - sicherlich .. es kommt eben drauf an was man will und wie belastbar man ist find ich..
@guiness - dann ist ja gut, ich finds schön wenn wirklich alle kommen können! klappt bei uns auch fast *freu* ach bist mir nicht zu nahe getreten - ich wollt dir nun mal meinen standpunkt von der ev. sicht der andern seite erklären .. manchmal denkt man gar nicht dran, ich bin auch manchmal froh über einen denkanstoss weil mir manche aspekte gar nciht in den sinn kommen. darfste auch nie böse nehmen bei mir
und wegen unserem ausgezeichneten geschmack: ... hauptsache es ist nicht der selbe mann!!
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
30.03.09 15:26
bienemayanicht registriert
|
Hallo zäme
Ech dänke es chont ganz uf Persone und Fiir druf a - ond es esch secher machbar i dere Ziit.Muesch halt vo Afang a voll dra hi ond emer dra blibe. Chline Tip: Frog scho gli en Pfarrer a, das esch au net emer soooo eifach. glg Bienemaya
Mer hürotet zivil am 01.05.09 ond kirchlich am 13.06.09 :-))))
|
|
|
|
31.03.09 01:23
gpeters
|
go girl! du schaffst es!
wenn du nicht zu detailorientiert und alles 110% perfekt haben willst müsste es gehen. Das Kleid würde ich auch wie schon oben erwähnt kaufen, es muss ja nicht ein megateueres sein. Aber die Auswahl an Mietkleidern ist einfach nicht sehr gross. Allenfalls bei 2forLove in luzern vorbeischauen?? die auswahl dort fand ich gut.
drücke dir die daumen!!!
|
|
|
31.03.09 08:30
Liaranicht registriert
|
Wir haben im Oktober entschieden, dass wir am 8.8.09 heiraten. Habe dann sofort Kirche, Pfarrer, Fotograf, Musiker und Restaurant organisiert. Das Kleid mit allem Zubehör habe ich im Dezember bei Wicky Brautmode gekauft. (konnte es gleich mitnehmen, kann das Geschäft überigens empfehlen) Seit her habe ich gar nichts mehr gemacht, da mein Schatz und ich im Februar und März beide voll in den Abschlussprüfungen waren. Die Hochzeitseinladungen haben wir letzte Woche bestellt und bereits geliefert bekommen. Die ganze restliche Feinarbeit machen wir auch erst jetzt. Das heisst der Apéro haben meine Eltern und meine Trauzeugen übernommen. Aber sonst, gehts jetzt eigentlich erst richtig los und ich geniesse es sehr! =)
Also ich bin überzeugt, dass du das schaffen kannst und es trozdem ein wunderschönes Fest nach deinen Vorstellungen werden kann. Im Raum Zürich gibt es eh eine rieeesen Auswahl an allem. Auch wen es ein beliebtes Datum ist 8.8., werden wohl nicht alle ausgebucht sein! ;-)
Wünsche dir viel Glück und natürlich ganz viel Spass beim Organisieren!!!
|
|
|
|
|
1 2 3
|