| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsapp für Android
 1
06.01.13 00:17
thomel

nicht registriert

Hochzeitsapp für Android

So liebe Bräute habe mir nun über eine Stunde die Finger Wund getippt nach der Suche eines Hochzeitsapp für Android. Hat vieleicht jemand von euch ein solches und könnte mir den Namen angeben? Mit der Suchoption vom Forum bin ich leider auch nicht weiter gekommen.

06.01.13 10:22
Nemo 

Re: Hochzeitsapp für Android

hi thonel

sucht du eins nur mit countdown oder auch mit anderen funktionen??

also eis woni han heisst wedding. det häts ganz viel idee und fotene zum fäst, chleider, frisure uws....
denn hani es widget wo Hochzeits-countown heisst. das zeigt der eifach ufem bildschirm ah, wieviel tag dasses no zu dim hz gaht.
gib eifach im app store mal wedding i. da chömed ganzi wedding planner mit funktionen wo sogar dini gest chöntsch iträge und sitzplätz verteile usw... es hät meeeeeeeeeeeeega viel vo dene apps...
eis heisst glaub wedding plandroid. chasch au budget plane usw... muesch mal gügsle.
gib mal i: wedding / wedding planer und hochzeit
denn häsch tonnewies zur uswahl.

grüessli, nemo

06.01.13 10:33
thomel

nicht registriert

Re: Hochzeitsapp für Android

Danke Nemo ich suche eines mit Weddingplaner wo ich gäste, Budget usw. eingeben kann.

06.01.13 10:37
Nemo 

Re: Hochzeitsapp für Android

dann würde ich plandroid nehmen!

06.01.13 10:49
thomel

nicht registriert

Re: Hochzeitsapp für Android

Gibts es sowas wie das Wedding plandroid auch in Deutsch?

06.01.13 11:06
Nemo 

Re: Hochzeitsapp für Android

hani leider nüt gfunde bis jetzt. sich alles english...

06.01.13 11:08
thomel

nicht registriert

Re: Hochzeitsapp für Android

Super ich harryhersch habe gar kein Adroid Natel sondern Windows. Nein fast nicht peinlich. Man sieht ich habe keine Ahnung von der Technik. Naja vielleicht gilt die Ausrede dass ich das Natel erst seit Freitag besitze.

06.01.13 11:35
thomel

nicht registriert

Re: Hochzeitsapp für Android/ Windows

thomel:
So liebe Bräute habe mir nun über eine Stunde die Finger Wund getippt nach der Suche eines Hochzeitsapp für Android. Hat vieleicht jemand von euch ein solches und könnte mir den Namen angeben? Mit der Suchoption vom Forum bin ich leider auch nicht weiter gekommen.
Hat mir noch jemand einen Tipp für Windows Apps

 1
Windows   meeeeeeeeeeeeega   plandroid   vieleicht   Hochzeitsapp   vielleicht   funktionen   Suchoption   harryhersch   tonnewies   sitzplätz   gekommen   wedding   countdown   angeben   Hochzeits-countown   Weddingplaner   grüessli   bildschirm   Android