| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsband
 1
05.09.14 22:29
Nina967 
Hochzeitsband

Ich suche für unsere Hochzeit eine gute Hochzeitsband. Ca. 3-4 Musiker, Stilrichtung Rock, Blues, Boogie, Swing, Jazz, alles, wozu man tanzen kann. Wer hat einen Tipp?

07.09.14 13:51
xoxo 
Re: Hochzeitsband

Wir hatten an unserer Hochzeit die Sparrow Brothers. Die waren toll und sind super angekommen. Spielen Swing/Jazz/Rock'n'Roll...
Oder sonst kann ich auch noch King Caruso empfehlen. Die habe ich kürzlich an einem Fest erlebt und sie waren auch super!

07.09.14 14:36
Nina967 
Re: Hochzeitsband

Danke, xoxo!

King caruso sind vom stil her genau das, was wir suchen, guter tipp!

Was ich mich allerdings frage: wir werden ca 80 -90 gäste haben. Ist so eine band mit 4 musikern (sänger, gitarre, bass und drums) für diese gästeanzahl vielleicht schon zu gross? Ich weiss eben nicht so richtig, wie die gäste drauf sein werden, und da müssten dann schon ein paar leute tanzen, sonst ists peinlich...

Wer hat erfahrungswerte?

Danke!

08.09.14 09:17
Sosingle 
Re: Hochzeitsband

Hallo Nina

Wir haben für unsere Hochzeit die Band Next Train Home (findest du über google) gebucht. Die brauchen nicht allzuuu viel platz, sind sehr vielseitig und auch als Duo buchbar, falls 4 Personen zu viel wären...

10.10.14 10:40
Ninuschka 
Re: Hochzeitsband

Danke, Sosingle

Das ist ein guter Tipp!

10.10.14 17:03
Ninuschka 
Re: Hochzeitsband

Hallo carmencita

Das mit dem Platz stimmt, aber eine Live-Band ist für mich unumgänglich. Die Band ist sogar das, was mir für meine eigene Hochzeit am wichtigsten ist (abgesehen von meinem Liebsten natürlich:)
Da lass ich lieber eine Vorspeise weg, und es gibt Bier statt Wein:)

Live-Musik trägt meiner Meinung nach extrem zu guter Stimmung bei. Ist einfach anders als ab Laptop.

(Irgendwie scheint das mit dem neuen Passwort nicht zu klappen, habe also ein neues Profil erstellt. Ninuschka ist also eigentlich Nina)

 1
Irgendwie   allerdings   empfehlen   Live-Band   angekommen   Live-Musik   gästeanzahl   vielleicht   carmencita   Hochzeit   Stilrichtung   abgesehen   wichtigsten   Hochzeitsband   unumgänglich   eigentlich   vielseitig   natürlich   erfahrungswerte   Vorspeise