| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsfeier
 1
25.04.07 08:49
Carmela 
Hochzeitsfeier

Guten Tag zusammen,
leider bin ich nicht die Braut,aber die stolze Schwester der Braut.Meine Schwester lebt seit 5 Jahren in Hong Kong und heiratet dort auch im Dezember:)
Nun zu meiner eigentlichen Frage.Da nicht alle Verwandten und Freunde nach Hong Kong reisen können wollen meine Schwester und ihr Mann eine Art Feier im nächsten Sommer in der Schweiz nachholen.Nun soll es aber nicht nur eine Garten oder Sommerparty werden ,aber eben auch keine eigentliche Hochzeitsfeier mehr,eben auch ohne Zeremonie...hat jemand eine gute Idee dieses Fest trotzdem unvergesslich zu machen?
Für jede Idee sind wir sehr dankbar
Carmela

28.04.07 08:51
klotenblau 
Re: Hochzeitsfeier

hallo
die Cousine meines Mannes hatte das selbe "Problem". Sie heirateten in England und danach gab es in der Schweiz eine Feier. Für diese Feier haben sie in der Schweiz in Schloss gemietet und da für die Gäste eine Führung organisiert. Apéro gab's im Schlossgarten und das Essen drinnen mit einem Partyservice und um Mitternacht zündeten sie noch einigie Vulkane und alle standen rundherum mit Wunderkerzen.
Vielleicht wäre ja so was in diese Richtung was für Dich.

28.04.07 09:07
Carmela 
Re: Hochzeitsfeier

Vielen Dank für Deinen Impuls werde ihn mal nach Übersee senden mal schauen was meine Schwester dazu meint

 1
nachholen   Zeremonie   zusammen   Vielleicht   unvergesslich   Schwester   eigentliche   Partyservice   heirateten   gemietet   Mitternacht   Schweiz   Verwandten   organisiert   Sommerparty   Schlossgarten   Hochzeitsfeier   eigentlichen   Wunderkerzen   rundherum