| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsfeier
 1 2
18.06.09 11:57
Piglet 

Re: Hochzeitsfeier

Mich beruhigen eure Antworten ehrlich gesagt auch ein bisschen. Unsere spezielle Aufteilung war eine relativ spontane Idee. Ich war schon einige Male verunsichert darüber, ob uns einige Freunde und Verwandte es vielleicht übel nehmen, dass sie an der Trauung nicht dabei sind.
Mittlerweile bin ich soweit, dass wir es einfach so machen, wie wir es möchten. Als kleines Trostpflästerchen gibts ja den Film.
Ich bzw. wir werden an unserem "Partytag" auch nochmals unsere Hochzeitsmontur anziehen. Ich denke viele wollen eh das Brautkleid sehen und so gibts vielleicht nochmals ein bisschen Hochzeitsstimmung.
Es wird sicher nicht genau gleich sein wie wenn wir uns kurz vorher getraut hätten, aber das ist ja ok.
Übrigens Meena: So wir unser Programm im Moment aussieht, fängt der Partytag zwar ein bisschen später an, aber ob er sooo viel weniger stressig wird, wage ich zu bezweifeln. Immerhin werden wir noch den Aperosaal vorbereiten müssen und ein bisschen Styling muss auch an dem Tag sein! Wobei dafür natürlich Punkte wie die Trauung selbst, das Fotoshooting usw. entfallen.

18.06.09 15:00
Meena 
Re: Hochzeitsfeier

Piglet, dass ne Hochzeit auch mit nenn das jetzt positiven Stress verbunden ist, weiss ich ja auch ;) Hab jetzt ja auch schon genügend mitorganisiert :) Und wenn wir später die Feier machen, dann haben wir genau den selben positiven Stress.

Das mir der Hochzeitskleidung ist übrigens auch eine total schöne Idee :) Denk da sind die Leute schon sehr neugirig. In meinem Fall gibts ja kein weisses Blautkleid, find ich auf dem Standesamt irgendwie seltsam :)))

Aber durch das Hochzeitsforum freu ich mich zumindest echt schon auf die Hochzeit. Auch wenn sie wohl immer noch nicht "klassisch" ablaufen wird.

Vielleicht schick ich auch 2 Tage vor der Zeremonie ne Karte raus mit, "wir heiraten gerade, Ihr seid dann und dann zur Feier eingeladen" :) Dann können die Leute gar ned sagen sie haben nix davon gewusst ;)

Zuletzt bearbeitet am 18.06.2009

 1 2
Hochzeitsmontur   Hochzeitsanzeige   standesamtlich   Hochzeitsfeier   Kleidungsvorschrift   unterschreiben   Hochzeitsnacht   Jungesellenabende   Hochzeitsspielen   Trostpflästerchen   Schwesterlein   Hochzeitsparty   Cinderellahochzeit   Zuckerschlecken   Hochzeitskleidung   ausergewöhnliche   Hochzeitsstimmung   Hochzeit   Standesamt   mitorganisiert