| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsfilmer gesucht
 1 2
19.02.13 16:17
schorle 
Hochzeitsfilmer gesucht

Hallo,

ich Suche für unsere Hochzeit noch einen passenden Hochzeitsfilmer Region Bodensee.
Kennt jemand einen preiswerten Filmer?

Gruss schorle

30.04.13 00:22
Hubert1988 
Re: Hochzeitsfilmer gesucht

Schon einen Hochzeitsfilmer gefunden?
Ich mache das beruflich und würde mich gerne anbieten.
Details können wir gerne per PN oder Telefon besprechen.

19.06.13 12:48
tabs 

Re: Hochzeitsfilmer gesucht

Hallo
möchte das Thema kurz wieder aufgreifen.
Damit ich kein neues Thema eröffne!!

neben der Suche nach eines geeigneten Fotografen
sind wir nun auch noch auf der Suche nach einem Videographen.

Wäre schon noch schön die Hochzeit auf Film zu haben und sie immer wieder anschauen zu können......

Hat da jemand einen Tipp?? Oder bereits Erfahrungen gemacht???

19.06.13 13:07
dandi78 

Re: Hochzeitsfilmer gesucht

Hallo Tabs

Wir haben an unserer Hochzeit auch einen Videographen gebucht. Unser heisst Andy Schniepp und kommt aus Olten. Eine Kollegin hatte ihn auch an ihrer Hochzeit und ich habe ihr Video gesehen. Ich fand es toll!
Vor allem war er auch beim Preis angemessen. Es gäbe sicher noch professionellere Videographen aber die sind alle extrem teuer.

der-hochzeitsfilmer punkt ch

Kannst ja mal auf seiner Homepage etwas schnüffeln. Viel Spass!

19.06.13 21:49
tabs 

Re: Hochzeitsfilmer gesucht

Hey dandi78

Ja danke.
Hab mir diese Homepage auch schon angeschaut.
Aber finde die ganze Sache wird immer noch einfacher, wenn jemand schon Erfahrungen gemacht hat.

23.08.13 21:31
b2be 

Re: Hochzeitsfilmer gesucht

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Videografen. Falls jemand gute Erfahrungen gemacht hat und dementsprechend jemanden empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar!

25.08.13 21:13
Elena2013 
Re: Hochzeitsfilmer gesucht

Guten Abend zusammen,

ich war auch erst lange auf der Suche nach einem guten Hochzeitsfilmer, der aber nicht all zu teuer ist. Außerdem musste alles wirklich kurzfristig organisiert werden! Und trotzdem haben wir einen gefunden!

Obwohl der Name es nicht verrät, drehen "unsere" Filmer auch in der Schweiz, schaut Sie Euch doch mal an, ihre Webseite ist hochzeitsfilm-deutschland [punkt] de - und ja: sie drehen auch in der Schweiz (mein Mann ist Schweizer, deswegen habe ich auch in der Schweiz geheiratet)..!
Ihr findet auf der Seite auch einige Beispielvideos, damit Ihr ein Bild von den Hochzeitsfilmen kriegt!


Ich wünschte, ich wäre mal wieder "drüben" in der Schwiiz,
viele süße Grüße und eine gute Nacht,

Elena

09.09.14 09:55
Andreia 
Re: Hochzeitsfilmer gesucht

Hallo

Da unser Bekannter kurzfristig ausgesprungen ist, suchen wir nun auf diesem Weg einen Filmer für unsere Hochzeit am 27.9.2014. Es kann auch gerne ein passionierter Hobbyfilmer sein! Hat jemand hier einen Vorschlag bzw. schon Erfahrungen gesammelt? Wir haben ein eher enges Budget, deshalb ist uns ein Profi einfach zu teuer... Und

Liebe Gruess
Andreia

09.09.14 09:57
Andreia 
Re: Hochzeitsfilmer gesucht

Ouhhh!

Und... wahrscheinlich sind die Profis auch schon alle ausgebucht, wollte ich noch schreiben

09.09.14 12:09
Qiqa

nicht registriert

Re: Hochzeitsfilmer gesucht

Hallo Andreia

Versuech's doch mol bi www.robertred.ch. Ich kenn allerdings d'priise nit. Aber afroge kha me jo.

Und falls de no en günstige Fotograf bruchsch kha ich dir au behilflich si 😉. Khasch mir gern en PN mache.

Vyyl Glück. Griessli

 1 2
wahrscheinlich   gesucht   passionierter   Vielleicht   dementsprechend   Hochzeitsfilme   Beispielvideos   Videographen   Hochzeitsfilmer   der-hochzeitsfilmer   hochzeitsfilm-deutschland   Schwarzenbacher   professionellere   Hochzeit   Vorstellungen   Erfahrungen   Hausfotografin   Hochzeitsfilmen   Familienfotos   Hobbyvideokamera