| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsfilmer gesucht
 1 2
09.09.14 14:16
Evass 

Re: Hochzeitsfilmer gesucht

Andreia, wir haben einen gesucht der nur die Trauung filmt nächstes Jahr bei uns, und bei mir hat sich ein passionierter Filmer gemeldet, der das zu einem sehr guten Preis anbietet. Ich lerne ihn erst nächste Woche mal persönlich kennen, er ist von Winterthur, und hat einen super Eindruck per Mail gemacht. Hat aber auf der Homepage keine Hochzeitsfilme drauf, hat aber nach eigener Aussage auch schon bei Hochzeiten gefilmt, einfach nicht als Schwerpunkt. Wenn er auch persönlich noch Sympathisch ist werden wir ihn wohl buchen. Schau mal hier: islandart.ch

Er hat uns offeriert die Trauung zu filmen mit Assistenten und 2 Kameras und Mikrofon für 450.- Franken (jedoch ohne Schnitt und Bearbeitung, dafür inkl. alle anderen Kosten) was ich ein Top-Angebot finde. Vielleicht einfach mal anfragen ob er Zeit hat und was eure Vorstellungen sind.

09.09.14 14:16
Evass 

Re: Hochzeitsfilmer gesucht

Ah der Filmer der sich gemeldet hat ist Lukas Schwarzenbacher.

10.09.14 10:15
Andreia 
Re: Hochzeitsfilmer gesucht

Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Qiqa: Eine Fotografin haben wir schon, sie ist sozusagen unsere "Hausfotografin" und hat auch schon Familienfotos etc. gemacht. :-) Danke trotzdem für dein Angebot!

Evass: Ich habe heute mit Lukas Schwarzenbacher telefoniert, er hört sich wirklich sympathisch an! Leider ist er an diesem Tag schon ausgebucht, aber er fragt bei einigen Kollegen herum. Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja etwas! ;-) Auf jeden Fall ist der Preis unschlagbar!

Liebe Gruess
Andreia

10.09.14 10:27
Evass 

Re: Hochzeitsfilmer gesucht

Ach super Andreia, ich hoffe du findest jemanden der Zeit hat und zahlbar ist. Vielleicht in einer Kunstschule ein Inserat aufhängen? Vielleicht findet sich ein Student der Filmt und das günstig machen möchte?

10.09.14 11:21
anitramsch 
Re: Hochzeitsfilmer gesucht

Hallo zusammen

Fragt mal Heinz Schaub an, er hat die Hochzeit meiner Kollegin gefilmt..
Er war den ganzen Tag anwesend.
Bei Apero liess er noch eine "Drohne" fliegen.

schaub-movie in bürgeln

was er kostet weiss ich leider nid.

liebe grüsse und viel glück....

anitramsch

10.09.14 12:48
Vina1990 

Re: Hochzeitsfilmer gesucht

Hallo zusammen

Wir haben uns für die günstigste Variante entschieden und es ist einfach, aber genial geworden. Ich selber hab eine Hobbyvideokamera. Eine Freundin von mir hat bei der Trauung von der Empore herab gefilmt, eigentlich war die Aufgabe von uns an sie, einfach die Kamera zu halten, mehr nicht. Der Film ist super einfach, aber trotzdem super schön um es anzusehen und ich bin froh, dass wir dies so gemacht haben.

liebe grüsse

Vina1990

 1 2
Hochzeitsfilmen   hochzeitsfilm-deutschland   professionellere   Hobbyvideokamera   der-hochzeitsfilmer   Erfahrungen   Schwarzenbacher   passionierter   gesucht   Vielleicht   wahrscheinlich   Hochzeit   Hochzeitsfilme   Familienfotos   dementsprechend   Hochzeitsfilmer   Videographen   Beispielvideos   Vorstellungen   Hausfotografin