| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
16.05.13 17:23
anyany 

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Wow, valey, hesch du soooo längi Hoor?

17.05.13 09:25
Monami 

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Die sehen einfach toll aus! Ich muss da auch nochmal überlegen und schauen, was ich so machen kann.

27.05.13 13:47
dandi78 

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

hallo zusammen

wollte hier auch mal ein paar bilder hochladen von brautfrisuren, die mir sehr gut gefallen. ich werde morgen zum ersten mal zu meiner coiffeuse gehen und die frisur probieren. bin ja soooo gespannt. werde diese bilder als "vorlage" mitnehmen.

Datei-Anhänge
Brautfrisur1.jpg Brautfrisur1.jpg (87x)

Mime-Type: image/pjpeg, 25 kB

Brautfrisur2.jpg Brautfrisur2.jpg (67x)

Mime-Type: image/pjpeg, 21 kB

Brautfrisur3.jpg Brautfrisur3.jpg (63x)

Mime-Type: image/pjpeg, 34 kB

Brautfrisur4.jpg Brautfrisur4.jpg (70x)

Mime-Type: image/pjpeg, 180 kB

27.05.13 14:11
Bow 

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Wow Dandi, die sind wunderschön Hast du sooo lange Haare? Traumhaft..

27.05.13 14:29
dandi78 

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Leider nicht, Bow. Meine sind etwas länger als schulterland. Es geht aber noch ca. 3 Monate bis zu unserer Hochzeit (17.08.2013). Bis dahin werden sie noch etwas länger.

03.06.13 09:24
Kamala 

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Hend ihr au chli bedänke, dass eui Frisur ned hebt?
Ich werd sie nur halb ufegsteckt ha und de Rest Locke, ich han scho chli Naturwelle, wenn ich aber en Lockestab bruuche, denne hebt mir das nur es paar Stund jetzt hani chli angst, dass das de am HOchzig au so isch?

Kenned ihr das au? gids au öbber met so stuure Haar?

03.06.13 09:27
nisliker 

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

hi kamala

ich ha sehr langi und sehr schweri haar.. isch weiss überhaupt nöd was demit mache. ha au angst das sie nöd hebet wenn ich locke mache ha aber au chli angst das sie bim ufestecke nöd hebet... aber ich möcht sie nöd offe la :(....

Zuletzt bearbeitet am 03.06.13 09:27

03.06.13 10:15
Manokasa 

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Also das isch mini Probefrisur gsi:

Ihr gsend ich han viel haar und dicki haar! T Coiffeusin het mir vo ahfang ah gseit dases nur es paar stunde hebe wird.. Also dasd locke halt am Abig den zeme gheiet werdet.. Vom 10ni bis am 8ti sets aber hebe mit viiiiel haarspray :)

Datei-Anhänge
wedding hair.jpg wedding hair.jpg (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 187 kB

03.06.13 11:06
lolo 

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

@manokasa

häsch dich druf g`achtet, wie lang d`locke ghebt händ? zweine fründine vo mir hät mr nämli s`gliiche versproche vowäge haarspray und bi dene hät d`frisur scho nach enere schtung nüm schön usgseh

03.06.13 11:10
nisliker 

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

gseht mega schön us aber ich denk nöd dass das bi mir lang hebet... drum wird ichs vermuetlich ufe stecke...

 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
Hochzeitsfrisuren-Thread   Probefrisur   coiffeuse   Zuletzt   Hochsteckfrisurenfan   Hochzeitsfrisuren   September   Hochzeitsfrisur   gefällt   Hochsteckfrisuren   Schleier   wooooooooooooooooooooooooow   hochsteckfrisur   strahlundsoglücklichbin   ev-und-fabians-hochzeit-von-nancy-ebert-fotografie   Hochzeitstorten-Thread   woooooooooooooooooooow   bearbeitet   Verlobigsfestfrisur   Engagement-Shooting