| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
hochzeitshomepage
 1 2 3 4
15.08.10 21:04
proud_bride 

hochzeitshomepage

hallo ihr lieben

Wir heiraten zwar erst am 20. august 2011, aber ich bin schon voller tatendrang. nun bin ich auf der suche nach einem anbieter für hochzeitshomepages. kennt jemand eine page, die gratis ist und wo man den zugang mit einem passwort schützen kann?

ich freue mich auf eure tipps!

proud_bride

16.08.10 07:54
happygirl

nicht registriert

Re: hochzeitshomepage

Hallo proud bride

Das kenne ich, diesen Tatendrang, aber eben, Vorfreude ist die schönste Form der Freude. Wir haben unsere Homepage unter www.swisswedding.ch eingerichtet. Kostenlos und wie ich finde super gut.

LG
happygirl

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

16.08.10 08:04
sniffi 

Re: hochzeitshomepage


Hallöchen proud bride

Wir haben unsere Homepage auf www.ichwuensche.ch eingerichtet. Sie kostet Fr. 180.00 (Fr. 150.00 Homepage, Fr. 30.00 CD) und ist ohne Werbung. Man kann alles mögliche reinschreiben und hat diverse Vorlagen zur Verfügung. Kann es also bestens empfehlen :-) eine Hotline steht ebenfalls zur Verfügung.

Lg
sniffi

_________________________________________________________
seit 01.04.2010 zivil verheiratet - die kirchliche Trauung folgt am 04.09.2010

16.08.10 08:37
Soefeli82

nicht registriert

Re: hochzeitshomepage

Hallo proud_bride

Wir haben eine Homepage mit .ch.vu Diese sind auch gratis, und du kannst deiner Kreativität freien lauf lassen, wie die HP aussehen soll.

Aber ob man die Passwortschützen kann, weiss ich leider nicht. Ich denke zwar eher nicht..

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

16.08.10 10:22
mini84 

Re: hochzeitshomepage

Hi proud_bride

Ging uns allen glaub ich nicht anders....

unsere HP, kannst du mal drin schneuggen wenn du willst:http://www2.swisswedding.ch/maurinina

wir haben nach der Hochzeit diverse Informationen (kontoverbindung etc...) rausgelöscht und die Site nicht mehr Passwort geschützt...

ich find die swisswedding.ch super, da man auch nur einzelne Seiten PW-schützen kann und z.b. das Gästebuch für alle offen lassen kann etc.... (und ist gratis!)

~~~~~sitem 17. Juli 2010 glücklichi Ehefrau~~~~~~~

Zuletzt bearbeitet am 16.08.2010

16.08.10 13:20
cosa87 

Re: hochzeitshomepage

Hallo Mitenand,

Mir hürotet au erst im August 2011
Ha aber Homepage fast fertig. Ha sie bi Lifeportal.ch gmacht.. finds dötte mega eifach. Dött hets e Gratis-Version (den hets zwüsched dure eifach werbige, findi aber nid so schlimm) oder au die wome öbbis dra zahlt und den isches Werbefrei. allerdings chames leider nid passwort schütze.

lg Cosa

16.08.10 15:39
sheilyn 

Re: hochzeitshomepage

www.swisswedding.ch


üsi page: www2.swisswedding.ch/sheilaundmarcel

ich fand es toll und sehr hilfreich so ne page!
vorallem esch sie gratis ond för das, fendi esch sie tip top zom sache mache!
mer muess chli pröble wies goht, aber denn esch's eifach :)
wenn ned, doh heds gnue wo drus chömed ;)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 16.08.2010

16.08.10 16:04
proud_bride 

Re: hochzeitshomepage

hallo miteinander

wow, danke für die vielen Ideen! Ich denke, dass ich mich bei www.swissweddings.ch genauer umschauen werde. Finde es zwar auch schöner, wenn man keine Werbung auf der Page hat, aber 200 Franken ist es mir dann glaube ich doch nicht wert.

16.08.10 16:05
sheilyn 

Re: hochzeitshomepage

ich hab bei swisswedding keine werbung auf der page?!

nicht mit S! nicht swissweddingS.

ohne s!

sonst kommt irgend so n mist seite..


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

16.08.10 16:08
mini84 

Re: hochzeitshomepage

ja, ich hab auch keine Werbung drauf bei meiner swisswedding seite?

das einzige nicht soooo tolle ist, dass die Fotos die du hochladen kannst glaub ich auf 40 oder so beschränkt sind...

aber eeeeaaasy...

~~~~~sitem 17. Juli 2010 glücklichi Ehefrau~~~~~~~

 1 2 3 4
sehenswürdigkeiten   passwortgeschützt   benutzerfreundliche   «~»«»~«»Hochzeit   swisswedding   hochzeitshomepages   hotelübernachtungen   einfach   hochzeitshomepage   Homepage   mini-kreuzfahrten   Hochzeits-Zeitschriften   Passwortschützen   hochzeitswunschliste   Vorbereitungen   Projectwedding   Schnorchelausflug   passwort   Gestaltungsvariationen   zahlen-buchstabenkombination