| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
hochzeitshomepage
 1 2 3 4
16.08.10 16:23
sheilyn 

Re: hochzeitshomepage

@mini84
hab schon gedacht ich hab was verpasst mit der werbung ^^...

aber he.. man kann doch jetzt neu 500 fötteli uploaden? seit einigen wochen?
als ich sie erstellt habe, im mai 09 konnte ich auch nur 40ig, aber inzwischen ist sie quasi doch unbegrenzt? (also 500 stück).?

für einen gratis service find eich das mehr als top :)
würde die page sofort wieder machen.
ich denke das wird in den nächsten jahren auch ganz normal werden.
wobei meine leute staunten schon nicht schlecht ab der page, wie man dies so heut zu tage neuerdings macht :) aber sie fanden es alle eine tolle idee.
ich meine, sogar mein grosi hat internet. also ists wirklich für jeden zugänglich. ;)
denke das wird schon mehr und mehr kommen.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

16.08.10 18:59
proud_bride 

Re: hochzeitshomepage

ohjeh ich bin schon jetzt total überfordert!

ich habe mich jetzt auf swisswedding.ch registriert und habe extra kein subdomain ausgewählt. es ist uns wichtig, dass nicht jeder auf unsere seite zugreifen kann. müssen nun die gäste jedesmal diese komische zahlen-buchstabenkombination eingeben, wenn sie auf unsere seite möchten? oder kann man das ändern?

sorry, für mein unverständnis!

16.08.10 20:51
sheilyn 

Re: hochzeitshomepage

naja ich habe meine seite eben NICHT passwort geschüzt, da ja meine HP adresse niemand sonst kennt und ich sie zu beginn NICHT für die öffentlichkeit veröffentlicht habe. so war das für uns nie ein thema.
inzwischen ist sie aber schon länger öffentlich.
du siehst ja wenn du auf swisswedding.ch gehst, dass du auf homepage kannst und da kommen jenste pages von päärlis.
dort wird die dann einfach selten mal erscheinen.

hoffe jemand kann dir noch eine genauere antwort zum thema passwort geben.

lediglich ICH wenn ich mich einloggte um die HP zu bearbeiten, musste jedesmal ein passwort eingeben. dies habe ich einfach im mail bekommen und dieses mail gespeichert und so immer wieder das passwort reinkopiert. no problem. :)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

18.08.10 12:17
Cristelle86 

Re: hochzeitshomepage

Hallo zusammen,

ich werde auch im August 2011 heiraten und schon voller Vorfreude!

Nun bin ich aber etwas verunsichert: ist es denn heute schon fast ein MUSS, eine Hochzeitspage zu machen? Ich würde lieber einfach nur die Einladung verschicken...

Lieber Gruss
Cristelle

18.08.10 12:21
Kia28 
Re: hochzeitshomepage

Hallo Christelle,

also müssen tust du schon mal gar nicht.
Du wirst dich bei den ganzen Vorbereitungen wahrscheinlich noch öfters fragen, ob du das und das machen musst. Schlussendlich soll es einfach so gemacht werden, wie es für euch richtig ist. Man kann es eh nie allen recht machen.

Sicherlich ist es kein MUSS, eine Homepage zu machen, ich würde fast sagen, es ist immer noch die Minderheit, die eine hat. Für viele ist es einfach einfacher, da man viele Informationen auf die Homepage packen kann.
Natürlich geht es auch ohne.
Du findest bestimmt den, für euch, richtigen Weg. Ich wünsche dir ganz viel Spass bei den ganzen Vorbereitungen.

Liebe Grüsse,
Kia

18.08.10 12:23
cuenca 

Re: hochzeitshomepage

hallo cristelle

nein, es ist sicher kein muss. wir haben eine gemacht (wir hatten schon zuvor eine homepage, welche wir nun einfach umgewandelt haben) auch aus dem Grund, weil unsere Gäste über die ganze Schweiz verteilt sind. So können wir ihnen die Informationen am einfachsten zur Verfügung stellen und müssen nicht x-Zusatzbriefe versenden.

Auch für das Wunschbuch haben wir eine Homepage gemacht (www.hochzeitswunschliste.ch), was sehr gut ankommt. Das Wunschbuch haben wir nicht direkt auf der Homepage, aber es funktioniert gut so...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

18.08.10 12:39
Cristelle86 

Re: hochzeitshomepage

Danke für eure Antworten, dann bin ich schon etwas beruhigt.

Ich war eben in den letzten 2 Jahren an 3 Hochzeiten und alle 3 Paare hatten eine Hochzeitspage, bzw. eine Wunschliste.

Genau, nichts ist ein MUSS! Das muss ich mir glaub mal als Poster ausdrucken und zuhause aufhängen.

Lieber Gruss
Cristelle

Zuletzt bearbeitet am 18.08.2010

18.08.10 12:40
Lithina 
Re: hochzeitshomepage

Überhaupt kein Muss! Wir haben auch keine... Viele Paare haben keine- bei uns haben 3 Paare geheiratet und es hat keines ein HP!

1.10.2010

18.08.10 12:42
Soefeli82

nicht registriert

Re: hochzeitshomepage

Hallo Cristelle

Nöö ein muss ist die Homepage nicht! Wenn ihr keine haben wollt ist das überhaupt nicht schlimm!

Wir haben eine gemacht, da die meisten von unserer Verwandtschaft Internet haben und wir ihnen so einige Infos mitteilen konnten. Aber unsere Grosseltern haben kein Internet und somit wurden die Wichtigsten Informationen den Trauzeuge gegeben. Diese haben das unseren Gästen per Brief mitgeteilt!

Ich wünsche dir noch viel Spass bei den Vorbereitungen für nächstes Jahr! Geniesse die Zeit und macht ab und zu mal eine Hochzeitspause! Die sind meiner Meinung nach Gold wert!

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

18.08.10 12:43
sniffi 

Re: hochzeitshomepage


Wir haben uns auch für eine Homepage entschieden gehabt aber mehr aus praktischen Gründen. Es werden alle sofort erreicht, es ist etwas einfacher. Der Aufwand habe ich aber gemerkt ist etwa derselbe, als wenn wir z.B. ein Wunschbuch oder so gemacht hätten.

Es ist überhaupt nichts ein MUSS, ihr plant Eure Hochzeit so, wie Ihr es Euch vorstellt und wünscht. Viel Spass bei den Vorbereitungen
_________________________________________________________
seit 01.04.2010 zivil verheiratet - die kirchliche Trauung folgt am 04.09.2010

 1 2 3 4
swisswedding   zahlen-buchstabenkombination   Passwortschützen   Gestaltungsvariationen   Homepage   einfach   passwortgeschützt   hochzeitshomepages   Vorbereitungen   hochzeitswunschliste   sehenswürdigkeiten   Projectwedding   Schnorchelausflug   «~»«»~«»Hochzeit   mini-kreuzfahrten   hochzeitshomepage   benutzerfreundliche   Hochzeits-Zeitschriften   passwort   hotelübernachtungen