hochzeitshomepage |
|
1 2 3 4
|
|
|
16.08.10 18:59
proud_bride
|
Re: hochzeitshomepage
ohjeh ich bin schon jetzt total überfordert!
ich habe mich jetzt auf swisswedding.ch registriert und habe extra kein subdomain ausgewählt. es ist uns wichtig, dass nicht jeder auf unsere seite zugreifen kann. müssen nun die gäste jedesmal diese komische zahlen-buchstabenkombination eingeben, wenn sie auf unsere seite möchten? oder kann man das ändern?
sorry, für mein unverständnis!
|
|
|
|
18.08.10 12:17
Cristelle86
|
Hallo zusammen,
ich werde auch im August 2011 heiraten und schon voller Vorfreude!
Nun bin ich aber etwas verunsichert: ist es denn heute schon fast ein MUSS, eine Hochzeitspage zu machen? Ich würde lieber einfach nur die Einladung verschicken...
Lieber Gruss Cristelle
|
|
|
18.08.10 12:21
Kia28
|
Hallo Christelle,
also müssen tust du schon mal gar nicht. Du wirst dich bei den ganzen Vorbereitungen wahrscheinlich noch öfters fragen, ob du das und das machen musst. Schlussendlich soll es einfach so gemacht werden, wie es für euch richtig ist. Man kann es eh nie allen recht machen.
Sicherlich ist es kein MUSS, eine Homepage zu machen, ich würde fast sagen, es ist immer noch die Minderheit, die eine hat. Für viele ist es einfach einfacher, da man viele Informationen auf die Homepage packen kann. Natürlich geht es auch ohne. Du findest bestimmt den, für euch, richtigen Weg. Ich wünsche dir ganz viel Spass bei den ganzen Vorbereitungen.
Liebe Grüsse, Kia
|
|
|
|
18.08.10 12:39
Cristelle86
|
Danke für eure Antworten, dann bin ich schon etwas beruhigt.
Ich war eben in den letzten 2 Jahren an 3 Hochzeiten und alle 3 Paare hatten eine Hochzeitspage, bzw. eine Wunschliste.
Genau, nichts ist ein MUSS! Das muss ich mir glaub mal als Poster ausdrucken und zuhause aufhängen.
Lieber Gruss Cristelle
Zuletzt bearbeitet am 18.08.2010
|
|
|
18.08.10 12:40
Lithina
|
Überhaupt kein Muss! Wir haben auch keine... Viele Paare haben keine- bei uns haben 3 Paare geheiratet und es hat keines ein HP!
1.10.2010
|
|
|
18.08.10 12:42
Soefeli82nicht registriert
|
Hallo Cristelle
Nöö ein muss ist die Homepage nicht! Wenn ihr keine haben wollt ist das überhaupt nicht schlimm!
Wir haben eine gemacht, da die meisten von unserer Verwandtschaft Internet haben und wir ihnen so einige Infos mitteilen konnten. Aber unsere Grosseltern haben kein Internet und somit wurden die Wichtigsten Informationen den Trauzeuge gegeben. Diese haben das unseren Gästen per Brief mitgeteilt!
Ich wünsche dir noch viel Spass bei den Vorbereitungen für nächstes Jahr! Geniesse die Zeit und macht ab und zu mal eine Hochzeitspause! Die sind meiner Meinung nach Gold wert!
LG Soefeli
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|