| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
hochzeitshomepage
 1 2 3 4
19.08.10 12:00
mini84 

Re: hochzeitshomepage

hi mädels, hab jetzt nicht alles durchgelesen...

also wie schon erwähnt, wir haben unsere HP auch über swisswedding. und ich find sie super.
Das mit dem Passwort fand ich auch überhaupt nicht schlimm.... Ich hab im PC so einen "passwort-merker", wenn man dann den Benutzernamen eingibt, kommt das PW automatisch..

und wie gesagt, unsere Homepage ist nicht (mehr) passwortgeschützt, weil es mir eigentlich auch egal ist, wenn da Leute reinschauen.. ich bin ja stolz auf meine Homepage und es sind keine vertraulichen Daten drin etc...

Hui, das mit den Fotos (neu 500) wusste ich ja garnicht! ist ja voll geilo!!! hihihi....

ooccch, ich hoff ich bekomm bald mal paar Fotos vom Fotografen, dann kann ich die endlich auch reinstellen...

PS: wegen der Wunschliste: also bei unserer (gratis-) Homepage konnte man auch für spezifische Sachen (z.b. Schnorchelausflug, Dinner am Strand etc.) Anteile "kaufen".... und das fanden die Leute supper...
Viele haben dann auch ihr Couvertli in diesem Sinne gestaltet...



~~~~~sitem 17. Juli 2010 glücklichi Ehefrau~~~~~~~

Zuletzt bearbeitet am 19.08.2010

12.09.10 21:51
Schnubel

nicht registriert

Re: hochzeitshomepage

Halloooo :-)

Ich habe mich hier mal durchgelesen und werde http://www.ichwuensche.ch mal testen (7 Tage gratis) und Swisswedding werde ich auch mal begutachten :-)

Danke für die Tipps....stehe noch fast am Anfang, denn wir heiraten erst am 3.9.2011 ...

12.09.10 23:22
Suenneli79

nicht registriert

Re: hochzeitshomepage

hey @schnubel

na dann, herzlich willkommen im forum. beide webseiten haben ihre vor- und nachteile. swisswedding ist gratis, ichwuensche.ch zahlt man. dafür ist die ichwuensche.ch-webseite mit einem passwort geschützt



****
verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet

13.09.10 08:51
Hase1981 

Re: hochzeitshomepage

projectwedding.com ist gratis, passwortgeschützt, man kann soviele Fotos hochladen wie man will, kann ergänzen, Googlempas einbinden,... ;-)

13.09.10 13:29
dorina 

Re: hochzeitshomepage

Die Gratis- HP's haben meist keinen Passwortschutz und Werbung, auch bei den Bilder und Gestaltungsvariationen ist man auch eingeschränkt. Project wedding fand ich cool aber wie die meisten US oder UK based-links, sind sie nur 1-sprachig und wir haben mindestens 2-sprachige gebraucht...

Wir haben mindestens 35 verschiedene aus der ganzen Welt angeschaut, getestet und ausdprobiert und sind dann, der Features wegen zur "ich wünsche.ch" - waren auch recht zufrieden!

gruess
dorina


13.09.10 13:50
Hase1981 

Re: hochzeitshomepage

Hallo Dorina

Wie meinst du zweisprachig? Wir brauchen einen Teil der Infos auch in zwei Sprachen. Das fügen wir jeweils separat ein oder dann "unten". Oder wird es bei ich wünsche automatisch übersetzt?

Grüssle

13.09.10 14:17
dorina 

Re: hochzeitshomepage

Hase,

wir wollten/brauchten so was wie zB. die Swisscom HP; wo du den Text 1zu1 in 2 Sprachen hast (da kannst einfach beim lesen auf FR oder IT drucken) und du wechselst auf eine andere Seite, wo alles in der anderen Sprache ist.

Auf ich wünsche wird es nicht automatisch übersetzt, du kannst aber jede Seite 2x vorbereiten, jeweils in einer anderen Sprache.

cu
dorina


13.09.10 21:34
Schnubel

nicht registriert

Re: hochzeitshomepage

Huhuuuu

Th@nks @ Suenneli79
Ich finde ichwuensche.ch eigentlich super einfach und mit viel Auswahl, deswegen werde ich mich wahrscheinlich dafür entscheiden. SwissWedding hat mir zuwenig, aber auch schön :-)

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

 1 2 3 4
benutzerfreundliche   hotelübernachtungen   zahlen-buchstabenkombination   hochzeitshomepage   «~»«»~«»Hochzeit   passwort   mini-kreuzfahrten   Schnorchelausflug   Projectwedding   passwortgeschützt   Homepage   Vorbereitungen   hochzeitshomepages   swisswedding   Hochzeits-Zeitschriften   einfach   hochzeitswunschliste   Passwortschützen   Gestaltungsvariationen   sehenswürdigkeiten