Hochzeitshomepage -schon wieder |
|
1 .. 4 5 6 7 8
|
|
|
11.03.12 20:33
Daydream
|
Re: Hochzeitshomepage -schon wieder
Hallo zämme, ich ha uns jetzt au mol HP bi jimdo.com gmacht. Het öbber drmit Erfahrig wie me dört es Wunschbuech cha integriere?Bzw wünsche mir uns Geld and Flitterwuche und ich hätti gern e Wunschbuech gmacht wo me sich e Reiseetappe cha ussueche, wo me gärn öbbis würdi biistüüre. Merci im Vorus für eueri Hilf LG Daydream Wir sagen JA am 17.08.2012 und feiern am 18.08.2012
|
|
|
|
12.03.12 22:16
Daydream
|
Liebe Soraya, danke für deine schnelle Antwort. Ich glaube dann lasse ich diese Idee lieber ;-) bin schon froh wenn ich es einigermassen schön hinbekomme Wir sagen JA am 17.08.2012 und feiern am 18.08.2012
Zuletzt bearbeitet am 12.03.12 22:17
|
|
|
|
23.03.12 18:16
smartli
|
Hallo zusammen ich empfehle Euch yola.com. Wir haben unsere Hochzeitspage dort gemacht. Die Benützung von Yola ist kostenlos. Für 10 Franken ungefähr bekommt ihr zusätzlich eine eigene Domain mit .com am Schluss. Zusätzlich habe ich die Hochzteitwunschliste.ch in meiner Seite integriert. Kostet nochmals 20 Fr. Wer nicht so erfahren ist mit Hochseitsseiten erstellen, dem helfe ich gegen ein kleines entgeld gerne weiter.
|
|
|
23.03.12 18:18
smartli
|
Daydream: Hallo zämme, ich ha uns jetzt au mol HP bi jimdo.com gmacht. Het öbber drmit Erfahrig wie me dört es Wunschbuech cha integriere?Bzw wünsche mir uns Geld and Flitterwuche und ich hätti gern e Wunschbuech gmacht wo me sich e Reiseetappe cha ussueche, wo me gärn öbbis würdi biistüüre. Merci im Vorus für eueri Hilf LG Daydream Wir sagen JA am 17.08.2012 und feiern am 18.08.2012
Ja die Möglichkeit gibt es...habe ich bei meiner Homepage auch gemacht :-)
|
|
|
23.03.12 18:20
smartli
|
Daydream: Hallo zämme, ich ha uns jetzt au mol HP bi jimdo.com gmacht. Het öbber drmit Erfahrig wie me dört es Wunschbuech cha integriere?Bzw wünsche mir uns Geld and Flitterwuche und ich hätti gern e Wunschbuech gmacht wo me sich e Reiseetappe cha ussueche, wo me gärn öbbis würdi biistüüre. Merci im Vorus für eueri Hilf LG Daydream Wir sagen JA am 17.08.2012 und feiern am 18.08.2012
Das geht wunderbar, wir haben uns für einen Schweizer Anbieter entschieden. Kostet nur 20.- Die Homepage haben wir dann nach unseren Vorstellungen gestaltet. Die Wunschliste konnten wir dann problemlos in unsere HP integrieren, hat am Anfang ein bisschen nerven gebraucht aber es funktioniert einwandfrei.
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8
|