| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitskarten
 1 2
14.06.14 15:23
Sina86 
Hochzeitskarten

Hallo zusammen,

Wir wollen demnächst unsere Einladungskarten kreieren, gerne wollen wir ein Foto von uns in den Karten haben.
Könnt ihr mir sagen wo ihr dies gemacht habt? Druckerei oder Über s Internet?

Freue mich über eure Feedbacks

Sina

Zuletzt bearbeitet am 14.06.14 15:26

01.07.14 18:52
Sina86 
Re: Hochzeitskarten

keine Vorschläge???

Zuletzt bearbeitet am 01.07.14 18:55

01.07.14 18:53
Sina86 
Re: Hochzeitskarten

Keine Vorschläge???

01.07.14 18:59
thomel

nicht registriert

Re: Hochzeitskarten

wir werden Karten ohne Fotos haben, kann dir also nicht helfen. Aber evtl. bei einer Druckerei im Ort nachfragen.

01.07.14 20:13
squishy-fishy

nicht registriert

Re: Hochzeitskarten

Hallo Sina

Es gibt tausende Anbieter und je nach dem, was ihr wollt, eignen sich andere. Wir haben unsere Karten bei kartenkaiser.ch drucken lassen, aber selber designt. Mit dem Endresultat sind wie äusserst happy!

Wir haben aber auch myprintcard.de , kartenmacher.ch und printzessin.ch angeschaut. Bei vielen Anbieter kann man Provekarten bestellen. Kann ich wärmstens empfehlen.

Viel Erfolg beim Suchen!

Liebe Grüsse squishy

01.07.14 20:34
Enya 
Re: Hochzeitskarten

Sali du
Hab über sendmoments 3 gratiskarten bestellt. Da kann man auch mit fotos was gestalten. Werden wahrscheinlicg unsere karten dort bestellen.

Lg

02.07.14 12:01
Sina86 
Re: Hochzeitskarten

Danke für eure Nachrichten. Wie ist das Budget bei euch? Habe gestern eine Offerte erhalten, für mich im oberem Bereich, aber habe leider keine Vergleiche...

Liebe Grüsse

02.07.14 13:48
squishy-fishy

nicht registriert

Re: Hochzeitskarten

Hello Sina

Mir hend d'Priise recht lang vergliiche.

Bii kartenkaiser.ch hend mir 367.- für ca. 170 Karte zahlt. Da sind knapp 2.- pro Karte. Günstiger hend miirs nirgends gfunde. Aber wer weiss

Sii hend Priise gnau usgschriibe:
http://kartenkaiser.ch/preise-DE-151

Liiäbä Gruäss

03.07.14 10:29
Jo-Ann 

Re: Hochzeitskarten

Huhu Sina,
Bin gerade neu hier ich bin zwar schon verheirtatet ,aber meine eltern wollen nochmal heiraten und da wollen wir Kinder die Hochzeit ausrichten.
Aber zum Thema Karten.
Wir haben damals für unsere Hochzeit bei familiensache.com unsere Einladungen machen lassen, waren echt mega zufrieden, Auch der Versand war zügig hab es als Premium Paket erhalten und brauchte auch keine Gebühren bezahlen.
Die haben dort auch noch andere Interresante dinge, für tisch und so... aber schaue dort ruhig mal rein, ich kann es dir wirklich nur empfehlen.

04.07.14 22:24
Sina86 
Re: Hochzeitskarten

Danke für eure Rückmeldungen. Werden uns demnächst für ein Design entscheiden.

Liebe Grüsse

 1 2
verheirtatet   wahrscheinlicg   printzessin   preise-DE-151   entschieden   Interresante   bearbeitet   Provekarten   sendmoments   Kartengestelatung   kartenkaiser   Rückmeldungen   kartenmacher   Druckerei   Einladungskarten   Hochzeitskarten   gratiskarten   entscheiden   Nachrichten   familiensache