| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsmagazine gratis abzugeben
 1
21.08.14 10:15
annikarose 
Hochzeitsmagazine gratis abzugeben

Hallo zusammen,

Ich wohne in Basel und habe einen Stapel Hochzeitsmagazine zu vergeben. Die meisten der Zeitschriften sind aus England und Australien und ich habe sie selbst "second-hand" übernommen. Der Deal war, dass ich die Magazine nach unserer Hochzeit weitergebe.

Wir sind seit 2. August verheiratet und hatten ein wunderschönes Fest. Die Magazine sind also frei und zu haben. Wer von Euch hat Interesse und sucht Inspiration zu Brautkleid, Deko etc.? Ich fand's für die Hochzeitsplanung sehr hilfreich, immer wieder in den Magazinen zu blättern.

Ach ja, die Magazine wären abzuholen im Gundeli in Basel.
Sagt Bescheid, dann schicke ich Euch gerne die Adresse.

Schöne Grüsse und viel Spass bei der Hochzeitsplanung!
Annika

21.08.14 12:30
Qiqa

nicht registriert

Re: Hochzeitsmagazine gratis abzugeben

Liebe annikarose

Ich hätte Interesse an den Magazinen.

Zwar bin ich ebenfalls verheiratet aber von Beruf Wedding Planerin. Daher bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationen, um diese meinen Kunden weitergeben zu können.

Du kannst mir sehr gerne eine PN machen mit deinen Koordinaten und einen Terminvorschlag (wenn möglich um den 12. oder 13. September 2014).

Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüsse
Qiqa

 1
weitergebe   Koordinaten   Magazine   Terminvorschlag   Inspiration   Hochzeitsmagazine   Interesse   übernommen   verheiratet   Inspirationen   weitergeben   abzugeben   Brautkleid   Hochzeitsplanung   Australien   second-hand   Magazinen   wunderschönes   annikarose   Zeitschriften