| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE
 1 .. 7 8 9 10 11 12
30.12.12 16:57
jasi86 

Re: Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE

So oder so ähmlich stell ich mer min Struss vor




31.12.12 16:50
kleinefeder 

Re: Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE

Lustig Jasi... im anderen Thread über Brautsträusse war gerade die Diskussion heiss am Laufen, ob man wenn man ein creme oder ivory farbenes Kleid hat weisse Rosen haben kann... Oder ob die dann auch creme sein müssen. Dann habe ich ein paar Bilder rausgesucht und eingestellt und Dein erstes war genau auch dabei. Hänge die Bilder hier nochmal an: für alle, die einen Weissen Strauss wollen mit Rosen: so könnte er aussehen :D




Datei-Anhänge
florentina_blumen_und_kunst_brautstrauss_rose_in_creme_mit_perlen_4.jpg florentina_blumen_und_kunst_brautstrauss_rose_in_creme_mit_perlen_4.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 68 kB

iStock_000002004476Small (640x425).jpg iStock_000002004476Small (640x425).jpg

Mime-Type: image/jpeg, 89 kB

strauss4.jpg strauss4.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 132 kB

Weisse_Rosen.jpg Weisse_Rosen.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 42 kB

31.12.12 16:55
kleinefeder 

Re: Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE

Mein eigener Strauss wird in diese Richtung gehen:

Das ist bis jetzt mein Favorit:

Und hier wäre noch andere Varianten...






Ich liebe die Stargazer Lilie....

Datei-Anhänge
Brautstrauss-Lilien-Rosen.jpg Brautstrauss-Lilien-Rosen.jpg (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 42 kB

0009.JPG 0009.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 43 kB

brautstrauss_rund-lilien-rosen-hortensien-callas-hypericum-pink-fuchsia-apfelgruen-creme_11.jpg brautstrauss_rund-lilien-rosen-hortensien-callas-hypericum-pink-fuchsia-apfelgruen-creme_11.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 111 kB

Hausdorf-500x299.jpg Hausdorf-500x299.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 45 kB

Mar-500x299.jpg Mar-500x299.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 46 kB

Strauss.gif Strauss.gif (1x)

Mime-Type: image/gif, 41 kB

18.03.13 21:27
Lorelei 
Re: Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE

Könntest du das Bild nochmals onlinestellen? Kann es gar aufmachen und wird auch nicht angezeigt.

Vielen Dank

19.03.13 07:42
MsJenaya 

Re: Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE

Ich bin von meiner Idee mit dem Wasserfall wieder weg gekommen. Vorallem auch weil mir die Floristin gesagt hat, das er sehr schwer wird (das hätte ich mich auch selber denken können). Ich habe nun mit ihr einen Strauss aus Rosen besprochen (wie im Bild). Sie wird ganz weisse Rosen nehmen, da ich möchte das er zu meinem weissen Kleid passt.

Datei-Anhänge
Brautstrauss_weisse rosen.jpg Brautstrauss_weisse rosen.jpg (2x)

Mime-Type: image/pjpeg, 30 kB

19.03.13 10:43
himbeer 

Re: Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE

ich hätte sooo gerne sowas:

Zuletzt bearbeitet am 19.03.13 10:45

Datei-Anhänge
blumen 1.jpg blumen 1.jpg (1x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 78 kB

19.03.13 10:44
himbeer 

Re: Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE

oder den:

Datei-Anhänge
blumen 2.jpg blumen 2.jpg (1x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 33 kB

10.06.13 20:28
cathie 

Re: Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE

Mir würde sowas gefallen... Hab ich mal kurz auf der Wiese gepflückt..müsste dann natürlich noch etwas professioneller geordnet werden!

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (32x)

Mime-Type: image/jpeg, 224 kB

10.06.13 21:14
kleinefeder 

Re: Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE

Also ich finde wirklich nicht, dass man das professioneller machen muss. Gerade diese Art von Strauss wirkt ja durch die kreative Unordnung. Das kannst Du wirklich gut allein oder von einer Freundin machen lassen. Wenn Du Dir dann noch ein wenig Zeit dafür nimmst, dann wird dieser STrauss sehr hübsch - mir gefällt auch das jetzige Resultat schon...

11.06.13 00:54
cathie 

Re: Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE

Vielen Dank kleinefeder! Ich werde wahrscheinlich meine Mutter damit beauftragen. Wir würden dann auch die Tischdeko mit Wiesenblumen gestalten. Meine Mädels müssen dann einfach ran zum Blumen pflücken!

 1 .. 7 8 9 10 11 12
strauss   Brautstrauss   schwarz-weissen   professioneller   Wasserfall-Struss   Zuletzt   das-bluehende-atelier   type=image&id=1334429071[   unterschiedlich   Hochzeitsstrauss-   kristallsteinli   Hochzeitsstrauss   September   Brautstrauss-Beispielen   Lieblingssträusse   Pinterest-Sammlung   bearbeitet   Hochzeitssträussen   wedding   Tischdekoratione