| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitstanz
 1 2
04.07.08 14:56
smil09 

Re: Hochzeitstanz

@lela
Au ich wünsch der alles Gueti. Gnüsses, äs isch würklich ein einmolig schöne Tag!

Mier händ äs ganzes Lied ällei tanzed. Isch mer aber gar nöd so lang vorcho. Irgendwie hani mi meh uf's tanze selber und min Ma konzentriert als uf d'Lüt rundume. Mier händ an langsame Walzer tanzed zu "Moon River" tanzed. Nachher ha ich mit mim Schwiegervater tanzet und min Ma mit mienere Muetter. Ab dänn händ dänn sind au äs paar anderi uf d'Tanzflächi. Als 3. Rundi hämmer dänn mit äm eigene Vater bzw. dä eigene Muetter tanzet.

04.07.08 16:24
jovia

nicht registriert

Re: Hochzeitstanz

@dodo10

wow, das tönt ja wirklich alles superschön!!! es freut mich dass alles so geklappt hat und ihr einen tollen tag hattet, denn schliesslich bleibt der unvergessen .

wir haben die band bis um 02.00 uhr, nachher ist noch die bar offen - mal schauen wie spät (oder früh ) es bei uns wird. mein mann, seine familie und ein teil unserer freunde sind nämlich ziemliche "höckler" hihih .

oh, soooo schöön - die fotos abholen - bist sicher schon riesig gespannt drauf

*weil ich mier sicher bin*

glücklich verhüratet sitt am 29.02.08
kirchlich folgt am 19.07.08

09.07.08 15:14
dodo10 

Re: Hochzeitstanz

@jovia

Ja, ich bin mega gespannt auf die Fotos!!!

Ich freu mich sooooo mega drauf!!!

Aber dieser Tag ist soooo schnell vergangen.... Eigentlich schade, für die ganze Vorbereitungszeit die man investiert, eigentlich müsste dieser Tag 48 std haben

Grüessli dodo10


Dä 12. & 14. Juni 2008 sind scho verbi....!

15.07.08 19:14
patricia 
Re: Hochzeitstanz

Zitat:



hoi zäme

wir haben morgen unseren grossen tag!!!
den hochzeitstanz beginnen wir mit salsa und ca. nach 2 min. alleine auf der tanzfläche übergeht das lied in eine walzerversion und das ist dan der anpfiff für unsere eltern und trauzeugen!

liebe grüsse




Hallo,

alles Gute zur Hochzeit.
Sag mal, könntest du mir verraten welches salsa Lied ihr für den Salsa genommen habt und über welches Lied ihr dann zum Walzer gekommen seid? Das hört sich toll an. Unser großer Tag ist am 15. August Danke!

 1 2
walzerversion   wirklich   eigentlich   anschliessend   Hochzeitstanz   Trauzeugen   unvergesslich   auseindander   folgendermasse   konzentriert   schliesslich   v=blltqrT7Bj8   Vorbereitungszeit   Schwiegervater   kirchlich   vorgeschwärmt   verhüratet   Alleinunterhalter   vorbereiten   romantisches