Hochzeitstorte |
|
1 2
|
|
|
01.07.08 14:22
Nepi
|
Re: Hochzeitstorte
Hallo
Also, nen Tipp wo Du noch anfragen sollst kann ich Dir leider nicht geben, aber der Preis müsste ca. hinkommen. Ich glaube nicht, dass Du eine Konditorei findest, wos viel günstiger wird.
Hoffe für Dich, dass Du noch was findest.
|
|
|
|
01.07.08 14:48
meitli
|
hallo Sille
also für 40 Personen gerechnet 750.- das sind ja fast 19.- PRO PERSON ! durch 54 ists immer noch 14.- pro Stück... Es stimmt ja schon, dass, wenn "Hochzeit" draufsteht, alles teurer wird, aber gleich so teuer? Unser Restaurant bietet Hochzeitstorte für 9.- pro Person an, das wäre ja dann auch inklusive Anlieferung. Allerdings ist vielleicht eure Deko spezieller... mir wäre es dieser Preisunterschied nicht wert, aber wir werden ziemlich aufs Budget achten müssen.
Kennt sonst jemand "Richtpreise" für die Torte?
Liebi Grüess, Meitli
|
|
|
|
|
01.07.08 18:50
Yasi
|
Hallo Sille
Deine Idee mit dem Dich angelnden Bräutigam auf der Torte finde ich mega toll! Wird bestimmt super aussehen.
Der Preis für die Torte finde ich allerdings auch ziemlich überrissen. In Winterthur kann ich Dir die Confiserie Vollenweider empfehlen.
Bei uns wird wohl das Restaurant die Torte machen. Der Koch hat ursprünglich mal Confiseur gelernt und macht die Desserts etc. alles selbst. Auf den Preis bin ich allerdings auch gespannt.
Hoffentlich findest Du noch eine günstigere Variante.
lg Yasi
Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!
|
|
|
01.07.08 18:58
Passion
|
Hallo zäme
Wir werden eine 5 Stöckige Hochzeitstorte bestellen für 50 Personen, so auf einer runden Treppe. Kosten pro Stück 6.00. Wir werden alles Quarktorten haben, Erdbeer, Waldbeer, Himbeer etc. wissen es noch nicht genau welche Aromen wir alles wählen werden. Auf jedenfall wird die Tortentreppe farblich auf die Torten abgestimmt werden (rot, weiss) und die Torte mit frischen Rosen verziert sein. Den Preis fürs Brautpaar (Standart, nichts spezielles) weiss ich nicht mehr, ca. 40.00 oder so habe ich im Kopf, bin aber nicht sicher. Auch die Lieferung ist nicht sehr teuer, da es nicht weit ist.
@Sille: Ich würde noch eine weitere Offerte einholen, wenn du noch eine Konditorei findest. Finde 15.00 - 20.00 pro Stück schon sehr teuer! Aber schlussendlich müsst ihr euch entscheiden ob es euch das Wert ist.
Grüessli Passion
...wir trauen uns am 14.08.08 und 16.08.08...
|
|
|
01.07.08 20:20
Manuela24nicht registriert
|
Hoi Sille
Gang doch mal no uf www.lienert.ch go luege. Die händ sehr viel Hochzietstorte. Denn chaschs mal prieslich chli vergliche. Allefalls chasch ja det au ä Offerte ihole. Ich denke, die gönd sicher au uf Sonderwünsch (Gschmackrichtig, Bruutpaar etc.) ih.
Lg
Manuela
Mir trauet üs am 29.05.09 & 06.06.09 :-)
|
|
|
|
|
1 2
|