Hochzeitstorte |
|
1 2
|
02.07.08 07:57
Suse
|
Re: Hochzeitstorte
Das finde ich ja mega überrissen. Okey wir wohnen auf dem Land da ist warscheinlich alles ein bisschen günstiger.
Wir haben CHF 3.50 pro Tortenstück bezahlt und für die Decko (wollte ein Foto von uns ca. CHF 60.--) Alles in allem hat uns die Hochzeitstorte ca. CHF 290.- gekostet und war 5-stöckig. Unsere Torte wurde dazu auch noch gratis geliefert & der Ständer war auch dabei.
Wir hatten eine Vacherin-Torte mit drei verschiedenen Glacesorten (Aromen): Mandarin, Erdbeer & Himbeer. War mega lecker....mmmmmmhhhh!
Grüessli suse
I bi sit em 1. Septämber 2007 verhürotät...
Editiert 02.07.08
|
|
|
|
|
02.07.08 09:05
Sibylle
|
Hoi Sille!
lueg doch mau inerä ganz normale bäckerei imnä dorf ir nächi? chunnt meistens günstiger und si nid weniger profi`s. gäh sich meistens no meh müeh als wes alltäglechi büetz isch:-)
daniel & sibylle glücklich verheiratet seit 07.06.2008
|
|
|
02.07.08 10:40
Sille
|
@sibylle habe ich auch noch vor - nächste woche wird alles gestürm, was in der nähe ist. habe ja so einige fotos, wie es sein sollte. da brauchts weniger erklärungen. bin echt gespannt...
Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008 www.wirheiraten.ch/SilleundAndi
|
|
|
|
|
|
|
|
07.07.08 17:49
Suse
|
Habt ihr mal das Restaurant gefagt von wo andere Brautpaare ihre Torten her hatten?
Wir haben im Restaurant gefragt und die haben uns die Bäckerei Kistler in Reichenburg SZ empfohlen. Wir haben dann auch die Torte von dort bestellt und sie wurde gratis geliefert. (gut war nicht so weit weg von unserem Restaurant, ca. 10 min mit dem Auto)
Wie ist es dann wenn ihr die Torte schon am Freitag abholt, das Restaurant hat siche ein Kühlraum oder einen kühleren Raum um eure Torte zu lagern. Somit würdet ihr die Lieferkosten sparen.
Ich komme aus dem Linthgebiet (nähe Rapperswil) und hier sind die Torten in den Dorfbäckereien nicht so teuer. Gut ich hatte auch keine exotische Wünsche. Alle unsere Freunde haben die Torten auch von normalen Bäckereien bestellt und bis jetzt waren wir noch an keiner Hochzeit wo die Torte nicht super war
Viel Spass... mmmmmhhhhhh!!!
I bi sit em 1. Septämber 2007 verhürotät...
|
|
|
|
1 2
|