Hochzeitstorte |
|
1 2
|
|
|
|
|
23.07.09 08:13
Frettina
|
Re: Hochzeitstorte
Mir zahled ca. 12.00 pro Person, lönd aber au zwei ganz spezielli Torte mache. Di eint hät min Zuekünftige gstaltet und di ander ich. Sini isch mit Birequarkfüllig, mini mit Himbeerquark. Und sie tüend gratis liefere.
Zuletzt bearbeitet am 23.07.2009
|
|
|
23.07.09 09:01
Inessanicht registriert
|
Eine kollegin von uns hat mal an einem geburi eine torte gebacken - wir haben sie vom fleck weg für unsere hochzeitstorte engagiert - es ist wie eine schwarzwälder aber leichter und mit weisser schoggi (drübergeraspelt - sieht hammer aus!) und himberren statt kirschen. die hochzeitsfigur habe ich von ricardo.ch, den 3stöckigen tortenständer haben meine eltern uns zu weihnachten geschenkt - sah toll aus und war megalecker!
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
|
23.07.09 14:46
Inessanicht registriert
|
nein sie ist kein konditor, einfach naturtalent waren aber auch nur 30 leute und 3 kuchen haben gereicht. tortenständer gogglest du am besten, unser sieht so ähnlich aus (ist auch eine noch laufende auktion ):
http://www.ricardo.ch/kaufen/haushalt-un.../v/an574956582/
meine eltern haben den natürl. in d-land gekauft im haushaltswarenladen. weisse plastik (fällt aber nicht auf) und zum auseinanderbauen. sehr cool!
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
23.07.09 14:46
Inessanicht registriert
|
nein sie ist kein konditor, einfach naturtalent waren aber auch nur 30 leute und 3 kuchen haben gereicht. tortenständer gogglest du am besten, unser sieht so ähnlich aus (ist auch eine noch laufende auktion ):
http://www.ricardo.ch/kaufen/haushalt-un.../v/an574956582/
meine eltern haben den natürl. in d-land gekauft im haushaltswarenladen. weisse plastik (fällt aber nicht auf) und zum auseinanderbauen. sehr cool!
|
|
|
|
|
1 2
|