Hochzeitstorte bei Dessertbuffet |
|
1 2 3 4
|
28.03.10 19:45
tinkerbellnicht registriert
|
Re: Hochzeitstorte bei Dessertbuffet
aso mer wärded ou en hochzigstorte im ami-stil ha ond dezue früchtespiessli ond e schoggibrunne... ech ha sehr gärn dessertbuffets, aber mer hend üs bewosst degäge entschede do mer etzt scho vöu erläbt hend das soooo vöu förig blobe esch vo dene desserts... ech meine, ech mage ame nocheme sone fäschtmenu ned no weiss de googger wievöu dessert ässe. dorom äbe e torte ond dezue no fröchtespiessli as chli erfröschend.
***3. Juli 2010***
|
|
|
|
28.03.10 20:15
liza
|
also ich bin eigentlich auch nicht so fan von den typischen hochzeitstorten weiss ich nicht wie verziert mit schnörckel ect. deshalb möchte ich eigentlich auch nicht eine klassisch weiss (nehme an das ist meistens aus marzipan oder?) verpackte hochzeitstorte! sondern eine die aussen dunkel (am liebsten dunkle schoggi ) ist und innen die füllung schwarzwälder..? und als deko ganz schlicht weisse rosen!
ja das restaurant, wo wir unsere hochzeit feiern, die machen auch hochzeitstorten! bisher haben wir das menü noch nicht besprochen mit dem resti, wir im april/mai anstehen. möchte aber einfach etwas konkretere ideeen bis zur besprechung!
|
|
|
|
28.03.10 21:23
liza
|
wenn die meisten mit rahm überzogen sind, könnte ja man doch einen rahmschoggi überzug machen. oder nicht? oder was würdest du mir an dieser stelle raten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|