| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitstorte von dessertfee
 1 2
01.11.12 11:21
MsJenaya 

Hochzeitstorte von dessertfee

Kennt jemand die Dessertfee in Bern? Ich glaube der Laden ist relativ neu und ich möchte mir das gerne einmal ansehen. Die schönen Hochzeitstorten wie wir sie uns vorstellen (englischer/amerikanischer Stil) gibt es meist nur im Raum Zürich und das ist einfach zu weit für uns. Da zahlen wir gleich nochmal den Preis der Torte nur für den Transport zu unserer Location.

Hat sonst jemand einen Tipp woher ich so eine Torte im englischen Stil im Raum Bern/Thun/Spiez herbekomme?

01.11.12 11:44
jusi 

Re: Hochzeitstorte von dessertfee

liebe MsJenaya

im raum bern/thun kann ich dir leider nicht helfen. aber http://www.myweddingcake.ch/ und http://www.lillimoo.com/ sind sehr zu empfehlen... evtl. musst du halt höhere lieferkosten in kauf nehmen...

Zuletzt bearbeitet am 01.11.12 11:45

01.11.12 12:47
FringillaVigo 

Re: Hochzeitstorte von dessertfee

Hehe, ja ich kenn die Dessertfee: gerade seit heute (eifriger 20-Minuten-Leser)

Aber es ist doch eh ein Café, oder? Dann kannst du ja auch einfach mal zum Muffin Essen vorbei gehen und dir einen Eindruck machen.

01.11.12 13:48
MsJenaya 

Re: Hochzeitstorte von dessertfee

FringillaVigo: Genau das hab ich gemacht.
Arbeite in der Nähe von dem Laden und bin heute Mittag schnell dort gewesen. Hab mir ein Kürbiscupcake gegönnt und es war super lecker. Wenn die Torten auch so sind, kommen wir bestimmt ins Geschäft.

Hab mich kurz bei ihr informiert und sie macht individuelle Hochzeitstorten genau nach Wunsch der Kunden. Preislich finde ich sie auch ok.

Sie ist sehr freundlich und der Laden ist sehr hübsch gestaltet. Noch etwas leer aber sie hat mir gesagt, dass sie erst am 20. Oktober eröffnet hat. Das sind ja erst ein paar Tage.

01.11.12 14:16
FringillaVigo 

Re: Hochzeitstorte von dessertfee

Cool! Ich muss da glaub auch mal vorbei! Eigentlich möcht ich ja gar keine Torte an meiner HZ, aber Cupcakes und Co gehen ja auch im "normalen" Leben gut

01.11.12 14:58
himmelpunkt 

Re: Hochzeitstorte von dessertfee

Hi MsJenaya

Durch deine Anfrage inspiriert, habe ich mal etwas gegoogelt. Ich bin dabei auf www-traumtorte-ch gestossen. Ich finde die Seite sieht ziemlich gut aus und wenn mich meine Geografiekenntnisse nicht täuschen, werden die Torten sogar in deiner Nähe (Ittigen) hergestellt. Eine Torte war bei meiner HZ eigentlich nicht geplant, aber ev. entscheide ich mich doch noch um, wenn ich all die schönen Torten sehe...

Viel Erfolg bei der Suche!

01.11.12 15:55
MsJenaya 

Re: Hochzeitstorte von dessertfee

Vielen Dank für den Tipp himmelpunkt.
Die Seite sieht super aus und ich habe gesehen, dass sie auch an der Hochzeitsmesse in Thun sein werden. Dort haben wir dann auch Gelegenheit ein paar Sachen zu probieren.
Ich will unbedingt eine HZT. Wann sonst hat man schon Gelegenheit eine so schöne Torte machen zu lassen.

01.11.12 20:07
himmelpunkt 

Re: Hochzeitstorte von dessertfee

Hahaha, das stimmt! Hoffe du findest bald die gewünschte Torte!

Alles Gute!

02.11.12 07:36
Nemo 

Re: Hochzeitstorte von dessertfee

27.11.12 19:57
morelia 

Re: Hochzeitstorte von dessertfee

bin aus thun und auch auf der suche nach der perfekten torte.
finde die torten auf traumtorte.ch sehr schön aber sehr teuer.
ich bräuchte eine für ca. 80 personen, dies würde ca. 1400.- kosten.
wie sind den die preise bei dessertfee?

 1 2
wahrschienlich   20-Minuten-Leser   dessertfee   unterschiedlich   Hochzeitstorten   Hochzeitstag   individuelle   Hochzeitstorte   lieferkosten   Gelegenheit   amerikanischer   Hochzeitsmesse   myweddingcake   Folgeaufträge   FringillaVigo   Preisangaben   Einzel-Cupcakes-Päckli   Geografiekenntnisse   Kürbiscupcake   www-traumtorte-ch