| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?
 1 2 3
19.12.12 21:21
Braut2013 
Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?

Hallo zusammen!

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem "Anbieter" für unsere Hochzeitstorte..dann bin ich auf sweet-treat gestossen und hab hier im Forum gestöbert, ob jemand Erfahrungen hat. Hab nur ganz wenige Feedbacks bezüglich Cupcakes gefunden und dass jemand meinte, dass die Torten dort ziemlich teuer seien (gleich teuer wie eine Torte in ZH gekauft und ins AG geliefert)..nun bin ich etwas verunsichert..hat jemand seine Torte bei Sweet-Treat bestellt? Habt ihr Erfahrungen? Wieviel habt ihr bezahlt?

Danke für eure Feedbacks!

27.12.12 22:18
cribo 

Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?

Hallo Braut2013!

Ich bestelle unsere Hochzeitstorte auch bei Sweet Treat!
Sie ist die Bäckerin bei uns im Dorf (Rupperswil) und ich habe bereits 2 Geburtstagstorten bei ihr bestellt, die beide Sensationell waren.

Preis/Leistung stimmen meiner Meinung nach!

Wenn du Bilder sehen willst schicke ich dir gerne eine PM.

Lg
Cribo
******
Am 3.5.2013 wird geheiratet!
Unsere Website: weddingbash.ch

28.12.12 17:48
elea 

Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?

hallo cribo. bin mir auch am überlegen ob ich bei sweat treat die torte machen lassen soll. ist eben gleich ein dorf neben uns :) kannst du mir vielleicht auch eine PN schicken mit den bildern eurer torte? merci! :)

28.12.12 19:55
cribo 

Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?

Hallo Elea
Für Braut2013 habe ich extra eine kleine Übersicht zusammengestellt, damit sie ein Gefühl bekommt, was eine Torte kosten darf.
Nun kann ich aber keine Dateien als PM mailen....:(

Deshalb lade ich die Übersicht gleich hier rauf. Für dich Ela: Die beiden oberen Torten sind von Sweet Treat. Die untern habe ich selbst gemacht *stolzguck*
Da ich aus Zeitgründen die Torte für meine eigene Hochzeit nicht selbst machen kann, gebe ich den Auftrag gerne an SweetTreat weiter, da ich dorthin 100%iges Vertrauen habe! Ein Foto der Torte kann ich dir nach dem 3.5. schicken ;))

En liebe Gruess
Cribo

Datei-Anhänge
TORTEN_INFOS_BRAUT2013.jpg TORTEN_INFOS_BRAUT2013.jpg (75x)

Mime-Type: image/jpeg, 168 kB

29.12.12 10:21
Venus81 

Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?

Hallo zusammen
Ich kann euch Sweet Treat auch empfehlen. Wir waren auch dort zur Beratung - hatten unsere Torte schlussendlich nicht von dort - weil wir die Nachspeise und die Torte vom selben Unternehmen als Kombination hatten. Die Beratung und Verkostung bei Sweet Treat war super - die Dame ist mega sympathisch und nimmt sich total Zeit für die Beratung. Preise fand ich auch ganz im Rahmen - glaub so um die 8.-/Kuchenstück.
Wir hatten unsere Nachspeisen von http://www.chococannellecakes.ch/kontakt.html respektive http://www.cake-boutique.ch - ist zwar etwas weiter weg - da kommen noch Fahrspesen dazu - war aber Preislich etwa im selben Rahmen - da wir gleich Nachspeise und Hochzeitstorte von da hatten.
War auch super lecker:)
Viele Grüsse Venus

@Cribo: Super deine selbstgemachten Torten...vor allem die Hello Kitty:)

29.12.12 11:01
cribo 

Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?

Venus81 Merciiiiiiii

Danke für die Links. Die Kuchen sehen auch fantastisch aus!! Mir wäre einfach die Distanz bis nach Greifensee etwas zu gross. Ich unterstütze - wenn immer möglich - gerne die lokale Geschäfte im Dorf oder in der Region. Aber der Laden von Cake Boutique ist ja supersüss und liebevoll ausgestattet. Da muss ich bei nächster Gelegenheit mal wegen Backzubehör vorbeischauen :)

Es super Weekend a oi all!
Cribo

29.12.12 11:46
elea 

Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?

wow die torten sehe super aus! di preiseschocken mich jetzt doch ein wenig. aber 8.- pro person fände ich oke... aber 350.-???? das muss ja ne riesen hochzeit sein

29.12.12 12:51
cribo 

Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?

Hi Ela!
Nun ja, es kommt halt immer draufan, für wie viele Personen du eine Torte haben möchtest.
Die Geburtstags-Kuchen für CHF 350.- von Sweet Treat waren für jeweils ca. 40 Personen. So sind wir pro Kuchenstück auch knapp über CHF 8.-

Unsere Hochzeits-Torte die wir bei Sweet Treat machen lassen kostet etwas über CHF 1'000.-, aber sie ist auch für 100 Personen berechnet und hat superviele aufwändige Details drauf.
Ein schöner Kuchen kostet halt schon etwas, dafür ist er aber auch das Highlight jedes Festes :)

Lg Cribo

29.12.12 14:41
elea 

Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?

1000.-? wow nein so viel wollte ich nicht ausgeben wir sind nur 20leute! also wären das ca. 200.-? käme das in etwa hin?

29.12.12 15:19
Venus81 

Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?

Elea: Ja, Hochzeitstorten sind teuer - aber auch aufwändig: Ich habe so Preise gesehen zwischen 7.- und 14.-/Stück. Wir hatten jeweils für 50 Personen angefragt. Wenn ihr allerdings noch ein Dessert macht - haben uns viele empfohlen nur ca. für gut 2/3 der Personen die Torte zu bestellen - da manche dann gar kein ganzes Stück mehr mögen.
Toll ist eine grosse Torte wie die von Cribo halt auch - da man viele Etagen machen kann - die dann echt sind - bei einer kleinen Anzahl Personen ist je nachdem ein Teil aus Styropor.

 1 2 3
zuckerbaeckerin   Sweet-Treat   Geburtstags-Kuchen   Erfahrungen   Dessertbuffet   Cupcakes   Zuckerbäcker-Stände   Geburtstagstorten   Leistungsverhältnis   dementsprechend   Hochzeits-Torte   zusammengestellt   Personen   Hochzeitstorten   Torten-Beispielen   chococannellecakes   Hochzeitstorte   Zuckerbäckerin   Hochzeitsmesse   selbstgemachten