Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen? |
|
1 2 3
|
|
|
|
|
|
13.01.13 21:48
cribo
|
Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?
Hallo zusammen!
Heute war ich an der Hochzeitsmesse und habe einige tolle Zuckerbäcker-Stände gesehen.
Die Preise bewegen sich überall ab 300.- bis oben offen....Aber die 3-Stöckigen Standardtorten sind alle so um die 600.-, je nach Deko-Aufwand.
Hier einige Adressen die ich für euch ergattert habe ;)
zuckeratelier.ch (Verspielte Kuchen, hauptsächlich mit Blumendekor aus Marzipan)
Dolcezze (keine HP), Macht die Torten für Bindella und dementsprechend auch etwas teurer im Preis
chroemli.me (Mega herzige junge Dame die schöne Kuchen und Guezlis backt)
miyuko.ch (Schöne verspielte Torten, Glutenfrei und auf Veganer Basis)
Torten Couture 078 791 64 59 (Schöne eher schlichte Torten aber sehr schöner Stand)
Die Zuckerbäckerin (Sehr schlichte aber wunderschöne Torten, Cupcakes und Kekse) zuckerbaeckerin.blogspot.com
Ulrike Abels von Sweet-Treat war auch vor Ort mit schönen Torten-Beispielen. Wir lassen unsere Hochzeitstorte definitiv von ihr machen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen bei ihr, sie ist zuverlässig und wir bekommen exakt das, was wir uns vorstellen.
Ich hoffe, ich konnte euch noch ein paar Tipps zum Thema Hochzeitstorte geben, falls ihr noch auf der Suche seid.
En liebe Gruess Cribo
|
|
|
15.01.13 10:42
Manokasa
|
Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?
Also ich will ja hier nicht Werbung für mich machen aber wer Cupcakes möchte und es etwas günstiger will:
Sweetcreations.ch
Bin nur/noch Hobbybäckerin mache also alles von zuhause aus :)
Lg
Manokasa
Zuletzt bearbeitet am 15.01.13 10:44
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3