| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?
 1 2 3
29.12.12 16:17
elea 

Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?

gut ich will keine styropor teile! finde das doof :) gibt halt nur einekleine torte! :)
hab drum mal die HP www.toertlifee.ch gesehn und die preise dort find ich echt super. gut ist halt ne privatperson....
wir habennur die torte als dessert und halt noch käse, aber ich rechne jez halt einfach mal damit das alle torte nehmen!

29.12.12 17:10
Braut2013 
Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?

Danke Cribo für die Übersicht!

Also 800.- - 1000.- finde ich ja auch völlig überrissen..für unsere Hochzeit mit nur ca 20 Personen finde ich eben auch 350.- schon recht viel.aber du sagst ja, dass diese Torten für 40 Personen waren..Ich hätte jedoch trotzdem gerne eine 2-stöckige Torte (Styropor fänd ich aber auch nicht so toll) ..hab mal bei sweet-Treat angefragt. Die Dame hat mir gesagt, dass 2-stöckige Torten so ab 150.- erhältlich sind und man ca 10.- pro Personen rechnen kann..und dann komme es aber auf die Dekor draufan, wie gross der Aufwand noch so ist..Denke also schon, dass es möglich sein sollte, dort eine Torte zu bestellen (für uns) Wir haben ein Budget von max 300.- für die Torte eingerechnet..
Wir werden nur die Torte zum Dessert essen..ich fände zwar ein Dessertbuffet super, aber was es dort bei unserer Location geben würde entspricht uns nicht wirklich und wäre uns auch zu teuer (24.- pro Person)...vor allem wenn man Torte und Dessert hat..und beim Essen hat man ja auch schon mehrere Gänge..ich denke, dass man dann auch nicht mehr so viel Dessert mag..fand dies bei Hochzeiten wo ich war jeweils schade, wenn ich wegen dem Dessertbuffet gar keine Torte mehr probieren mochte..

29.12.12 17:11
Braut2013 
Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?

Wir gehen am 12. Januar nochmal an die Hochzeitsmesse in Zürich. Dort hat Sweet Treat auch einen Stand...denkt ihr, dass man dort Torte probieren kann?

29.12.12 20:23
lolo 

Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?

Frau Abels hatte die beiden Male als ich da war einige Tortenstücke, Cupcakes und Cake-Pops in der Auslage, die man "über die Gasse" kaufen konnte. Vielleicht einfach mal vorbeigehen wenn sie offen hat und etwas kaufen

13.01.13 21:48
cribo 

Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?

Hallo zusammen!

Heute war ich an der Hochzeitsmesse und habe einige tolle Zuckerbäcker-Stände gesehen.

Die Preise bewegen sich überall ab 300.- bis oben offen....Aber die 3-Stöckigen Standardtorten sind alle so um die 600.-, je nach Deko-Aufwand.

Hier einige Adressen die ich für euch ergattert habe ;)

zuckeratelier.ch (Verspielte Kuchen, hauptsächlich mit Blumendekor aus Marzipan)

Dolcezze (keine HP), Macht die Torten für Bindella und dementsprechend auch etwas teurer im Preis

chroemli.me (Mega herzige junge Dame die schöne Kuchen und Guezlis backt)

miyuko.ch (Schöne verspielte Torten, Glutenfrei und auf Veganer Basis)

Torten Couture 078 791 64 59 (Schöne eher schlichte Torten aber sehr schöner Stand)

Die Zuckerbäckerin (Sehr schlichte aber wunderschöne Torten, Cupcakes und Kekse) zuckerbaeckerin.blogspot.com


Ulrike Abels von Sweet-Treat war auch vor Ort mit schönen Torten-Beispielen. Wir lassen unsere Hochzeitstorte definitiv von ihr machen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen bei ihr, sie ist zuverlässig und wir bekommen exakt das, was wir uns vorstellen.

Ich hoffe, ich konnte euch noch ein paar Tipps zum Thema Hochzeitstorte geben, falls ihr noch auf der Suche seid.

En liebe Gruess
Cribo

15.01.13 10:42
Manokasa 

Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?

Also ich will ja hier nicht Werbung für mich machen aber wer Cupcakes möchte und es etwas günstiger will:

Sweetcreations.ch

Bin nur/noch Hobbybäckerin mache also alles von zuhause aus :)

Lg

Manokasa

Zuletzt bearbeitet am 15.01.13 10:44

15.01.13 10:46
elea 

Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?

@manokasa die cupcakes sehen zum sterben lecker aus! speziell die mit den oreo keksen leider ist jona etwas weit weg für uns! aber deine HP hier eine stunde vor dem mittagessen rein zu stellen war ganz gemein von dir nein scherz sie sehen wirklich toll eus!!!!!!

15.01.13 11:47
valey 

Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?

mmmmmmmmmm
manokasa chum grad hunger über :))

was hesch so für prise??

15.01.13 11:54
valey 

Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?

ahh ha prise gfunde :))

15.01.13 12:01
Manokasa 

Re: Hochzeitstorte von Sweet-Treat - Erfahrungen?

elea
Ich liiiebe Oreo :) sind au mini lieblings Cupcakes ;) Danke dir :)

Valey
Hihi ja hunger hani au aber eher uf öpis salzigs :P Priise sind zwisched CHF 3.- und 6.- für die grosse Cupcakes und 1.50 und 2.- für die chline.. Has gad no müese aktualisiere :)

 1 2 3
Dessertbuffet   Zuckerbäckerin   Geburtstags-Kuchen   Leistungsverhältnis   zusammengestellt   selbstgemachten   zuckerbaeckerin   dementsprechend   Torten-Beispielen   Hochzeitstorte   Geburtstagstorten   Hochzeits-Torte   Cupcakes   Sweet-Treat   Hochzeitstorten   Hochzeitsmesse   chococannellecakes   Zuckerbäcker-Stände   Erfahrungen   Personen