| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Homepage
 1 2
04.08.09 09:57
Krispy 

Homepage

Hallo Mädels
Wir sind uns am überlegen, ob wir eine Homepage machen sollen oder nicht. Wichtig wäre uns ein Passwortschutz. Wisst ihr eine Gratishomepage, die das hat?
Merci im voraus.

04.08.09 10:11
Nadine123 

Re: Homepage

Soviel i weiss chasch do au Fotene mit Passwort schütze. Bi aber no nöd sicher da mir no gar nöd eos wit sind.. lifeportal.ch/hochzeit

04.08.09 10:19
Schoseli 

Re: Homepage

wir haben auch auf lifeportal eine homepage gemacht, die ist tip topp und gratis....
dort kannst du auch die ganze Seite schreibgeschützt machen.....
lg

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

04.08.09 10:41
counsel

nicht registriert

Re: Homepage

die homepages die kostenlos sind bieten meistens keinen pw-schutz an und wenn, dann fehlen halt einfach wichtige tools für die organisation. auch dürfen auf bezahlten hp's dritt-anbieter euch nicht kontaktieren. bei bezahlten hp's wird das streng kontrolliert. sicher sinnvoll ist die von dieser homepage angebotenene hp auf ichwuensche.ch, solltet ihr noch viiiiiiieeeeellllleeeeeee wünsche haben.

04.08.09 11:21
Piglet 

Re: Homepage

Hallo Krispy
Wir haben selber eine Domain reserviert und über einen Server veröffentlicht. Das ist gar nicht so teuer, aber du musst natürlich selber eine Seite kreieren. Da hast du aber dafür alle Möglichkeiten. Wir wollen die Seite eben auch nach der Hochzeit noch benutzen.
Die Domain bezahlt man jeweils für ein Jahr.

Gruss
Piglet

04.08.09 11:47
Krispy 

Re: Homepage

Eine Domain hätte ich, aber wie mach ich nur die Homepage
Ich hab gedacht, vielleicht komme ich drum herum, mich in das Programm einzuarbeiten

04.08.09 11:56
Inessa

nicht registriert

Re: Homepage

ich hattte / hab meine homepage bei www.wirheiraten.ch aber da gibt es den passwortschutz leider nicht mehr

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

04.08.09 12:41
Frettina 
Re: Homepage

Ich hatte mal eine Seite über Hostpoint und diese dann mit web-o-mat (kostenlos) gestaltet.
Ich war mit beiden Anbietern sehr zufrieden.

*******************************************************************************

04.08.09 13:10
Piglet 

Re: Homepage

Wir haben hoststar als Serveranbieter, die stellen auch ein Programm zu Verfügung. Allerdings haben uns da die zur Wahl stehenden Designs nicht gefallen. Jetzt haben wir uns ein günstiges Programm gekauft und mein Verlobter hat in einigen Stunden die Homepage selbst gemacht (Struktur stand schon und Texte zum grössten Teil auch).

04.08.09 13:38
sunset 

Re: Homepage

Bei Genotec gibts einen WebCreator... da brauchst du keine Programmierkenntnisse.

http://www.genotec.ch/de/application-hos...reator/private/

und hier eine Beispielseite: http://www.hochzeit-homepage.ch/


lg sunset


 1 2
angebotenene   ichwuensche   kathrin-michi   schreibgeschützt   Gratishomepage   application-hos   dritt-anbieter   hochzeit-homepage   kontrolliert   Homepage   einzuarbeiten   Passwortschutz   Möglichkeiten   viiiiiiieeeeellllleeeeeee   Serveranbieter   veröffentlicht   entsprechende   Programmierkenntnisse   Beispielseite   E-Mail-Adresse