Homepage |
|
1 2 3 4
|
|
|
|
31.01.10 11:24
Ocelot80
|
Re: Homepage
Wir haben auch eine Homepage gemacht, bei ichwünsche.ch. Ist noch nicht ganz fertig, da es doch einiges an Arbeit braucht, aber ihr könnt schon mal nen Blick reinwerfen
Die Bedienung find ich wirklich ganz einfach, war also recht erstaunt.
Jetzt gehts dann mal an die "Konstruktion" der Einladungskarten, ich möchte die dann nämlich im Februar mal rausschicken, da wir ja noch in der Sommerferienzeit heiraten, haben wir gedacht, dass das schon recht früh gemacht werden muss, sonst sind dann plötzlich alle in den Ferien und das wär ja wirklich schade....
Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010 www.ale-und-maenu.heiraten.ch
|
|
|
15.03.10 19:38
Barbagallo
|
@ alle die ihre HZ-Homepage auch auf www.ichwuensche.ch erstellt haben.
Ich habe da eine kleine Frage:
Kann man auch eine eigene PDF-Datei in die Page einfügen? Ich brauche die Wunschliste nicht auf der Page möchte jedoch wenn möglich eine PDF-Datei einfügen. Weiss jedoch nicht wie...
**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**
Zuletzt bearbeitet am 15.03.2010
|
|
|
17.03.10 11:03
Barbagallo
|
Hallo Liebe ichwuenschen Homepage Benützer/innen
Ich habe nun meine Frage direkt an das Ichwuenschen Support-Team gestellt.
Muss also sagen, die Homepage kostet zwar etwas aber dafür ist die Kundenbedienung und die Hilfsbereitschaft wirklich top!!
Für alle die ev. auch Interesse daran haben eine eigene PDF-Datei in ihre Homepage zu importieren habe ich hier die Antwort gleich hinein kopiert.
Grüsse Barbagallo
Momentan ist es noch nicht möglich, eigene Dateien (mit Ausnahme von Bildern) ins System zu laden, da dies von der Sicherheit her nicht ganz unproblematisch ist.
Wir bieten Ihnen jedoch die Möglichkeit, dass Sie uns das fertig erstellte PDF zumailen und angeben, auf welcher Webseite (und mit welchem Text) wir darauf verlinken sollen.
Wir werden dann Ihr Dokument auf unserem Server speichern und auf der gewünschten Webseite korrekt verlinken.
Bitte senden Sie uns sämtliche PDF-Dateien, die Sie integrieren möchten in EINEM Email, so dass wir sämtliche Dateien nur einmal einfügen müssen
**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**
Zuletzt bearbeitet am 17.03.2010
|
|
|
|
|
|
23.03.10 20:01
Julybride
|
Hallo
Wir haben auch eine Homepage. Es geht bei uns aber nicht nur ums Heiraten . Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen.
www.smpiccirillo.ch
Gruss Julybride
*10.07.2010 - nach 11 Jahren trauen wir uns endlich!
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|