| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
homepages
 1 2
02.05.08 17:16
cacatoo 

homepages

hallo
eine kollegin von mir hat eine homepage eingerichtet, auf welche die gäste dann zugriff hatten. finde dass eine super-idee... so können sich die gäste informieren, sie können fotos runterladen und die geschenke fürs paar buchen. für mich ist es klar, dass ich auch eine page machte. habt ihr auch schon eine, wenn ja, darf man da mal reinschaun um sich inspirieren zu lassen? liebe grüsse cacatoo

02.05.08 17:38
nordliecht 
Re: homepages

ich selbst habe keine, wir haben dank des berufes meines schatzes dauernd schon mit dem computer-business zu tun. deshalb machen wir es mal alles schön altmodisch

aber schau mal hier gibts ein thema, in der viele heiraten.ch-userinnen welche zurzeit ihre hochzeit planen, ihr hp angegeben haben:

http://www.heiraten.ch/forum/thema.php?b...ema=38&page=1#9

griässli
nordliecht


miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)

02.05.08 20:56
zabliluz 
Re: homepages

Hallo Zusammen


wir Haben eine eigene Hompages. Unter Trauung.luz .ch ist unsere Hochzeitspages.Uh Lässig finde ich das Wunschbuch, ist mal etwas anderses.Wünsche noch eine Guten Abend

Grüessli Zabliluz

02.05.08 21:19
zabliluz 
Re: homepages


mer hürotet am 30.Auguscht

11.05.08 10:02
cacatoo 

Re: homepages

ciao nordliecht
ja gut, wenn ich im alltag ständig mit pc etc. zu tun hätte, dann würde ich das mit der homepage auch lassen. auf die "altmodische" art kann auch ganz schön sein, man hat ja soviel möglichkeiten und mit ein bisschen fantasie kanns ganz witzig werden und kreativ kann man sowieso sein beim gestalten/organisieren eines hochzeitsfestes.

11.05.08 10:06
cacatoo 

Re: homepages

hallo zabliluz
habe mal in eure page reingeschaut, fand es sehr spannend und informativ. merci dass du mir einen einblick gewährt hast. finde das mit der page einfach ne witzige idee und als ich die page meiner freunde gesehen hatte, war für mich klar, dass wir auch eine haben müssen. mann kann diese immer mehr ausbauen, später mal die bilder der kinder draufladen und die familie informieren über dies und das.
ich bin ursprünglich aus dem bündnerland und lebe jetzt in zürich und so kann ich gewisse sachen später mal über die page kommunizieren, so wissen meine freunde und fam immer was bei uns so abgeht. klar wird dass nicht unsere einzige art zu kommunizieren sein, dass wäre gar oberflächlich, aber sicher eine zusätliche variante.

24.05.08 18:31
lilli 

Re: homepages

Hoi Zäme

Wir haben unsere Webseite mit iweb (Mac) selbst erstellt. Die Domain (also den Namen der Webseite) kann man sich für 17,- sfr z.B. bei switch.ch kaufen (in unserem Fall: www.bastiundjana.ch)

Man kann dann Blogs, Fotogalerien, Podcasts usw. selbst erstellen und seine Seite immer up to date halten (was im übrigen unheimlich viel Spass macht).

Wen`s interessiert: Infos gibts auf http://www.apple.com/de/ilife/iweb/

Grüässli

lilli


Editiert 24.05.08

25.05.08 11:26
VIRGINIA 
Re: homepages

Wow, Lilli
eure Homepage ist echt mega schön. Manchmal bereue ich es echt, dass wir vor 3 jahren einen PC und keinen Mac gekauft haben.... Naja, ich bin auch daran unsere Homepage zu basteln, aber ich bin noch anfänger, darum siehts noch nicht so gut aus. sobald sie online ist, gewähre ich euch mal einen einblick.

viele grüsse von Virginia und viel Spass beim weiter vorbereiten.


Wir heiraten am 20. Juni 2009

25.05.08 19:34
lilli 

Re: homepages

Hoi Virginia

Merci fürs Kompliment - aber wiä d scho gschribe häsch - als Laie gaht das nume ufeme Mac

Ihr sin ja ächt früä dra mit em plane vom Hochzyt... wo wettet ihr hürate?

Grüässli

lilli

25.05.08 22:50
VIRGINIA 
Re: homepages

Hallo Lilli
Ja wir sind früh dran. Bis jetzt haben wir schon die Kirche und das Restaurant reserviert. sowie den Ausflug zwischen der Trauung und dem Nachtessen geplant. Wir werden in der Bergkirche von Hallau SH heiraten und in Büsingen in der alten Rheinmühle essen.
Ich habe heute im Internet bei Mac noch herum gestöbert und es sieht echt simpel aus, eine eigene Page zu gestalten. Hattet ihr keine Mühe eure Seite zu gestalten oder kennt ihr euch sowieso schon super aus? Wir sind uns am überlegen einen Mac zu kaufen, da unser PC sowieso nicht so top ist. Vor einem Jahr war ich in einem Kurs für HP-Gestaltung, aber dieses Programm ist so kompliziert... es passt mir einfach nicht.

Viele grüsse von Virginia

Wir heiraten am 20. Juni 2009

 1 2
oberflächlich   Kindergarten   GesundeKinder   Abschlussarbeit   hineinstellen   homepage   computer-business   hochzeitsfestes   möglichkeiten   mittlerweilen   Hochzeitspages   ema=38&page=1   kommunizieren   professionell   HP-Gestaltung   homepages   heiraten   Virginia   Kindergärtnerin   Betriebssystem