| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
homepages
 1 2
26.05.08 09:57
lilli 

Re: homepages

Hoi Virginia

Eine Homepage (die dann auch noch professionell aussieht) mit einem Mac zu erstellen ist wirklich simpel und an einem Abend gemacht. Es gibt bereits ganz viele schöne Vorlagen, die du nach eigenen Wünschen anpassen kannst - umso mehr du dich mit iweb befasst, umso mehr neue Sachen wirst du entdecken

Ich hab beruflich noch eine Homepage im Aufbau: www.zojak.ch - sie hat zwar das gleiche Layout wie unsere eigene, kommt aber schon alleine wegen Inhalt und Bildern wieder ganz anders daher...

Aber eben: Frag nie einen Mac User nach den Vorteilen des Macs aus - es könnte in einem Roman enden (s isch halt eifach s besseri Betriebssystem )

26.05.08 14:15
Tara 

Re: homepages

Hallo Virginia

Ich kann dir Mac nur empfehlen. Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren einen gekauft und ich geb den nicht mehr her. Meine Homepage habe ich wie lilli auf IWeb hergestellt und das ist mega einfach und sieht professionell aus. Auch das IPhoto ist genial.
Ausserdem hast Du praktisch nie Probleme mit dem Betriebssystem. Er läuft einfach

Grüssli Tara

26.05.08 18:21
VIRGINIA 
Re: homepages

Hallo Lilli, Hallo Tara

Ich danke euch herzlich für die Empfehlung zu einem Mac. Und dass mit dem Roman, der ein Mac Benutzer über die Vorteile von einem Mac erzählt kenne ich...
Wir werden sehen ob ich mich noch länger mit meinem Programm abärgern muss oder ob ich bald an einem Mac sitzen werde.

Falls jemand interesse hat, meine erste Homepage heisst www.GesundeKinder.ch


Wir heiraten am 20. Juni 2009

26.05.08 22:16
lilli 

Re: homepages

Hoi Virginia

Das sieht doch aber auch schon recht gut aus - ein paar Bilder fehlen vielleicht noch - aber sonst ists doch echt ok. Mit welchem Programm hast du die Seite erstellt? Dreamweaver?

Du scheinst übrigens auch im sozialen Bereich tätig zu sein (Kindergarten?) - stimmts?

Liäbi Grüäss auch dich Tara un euch beide na ä schöne Abig...

lilli

31.05.08 22:57
VIRGINIA 
Re: homepages

Hallo Lilli

Danke, dafür war ich eine Woche in einem Kurs. Genau, ich bin Kindergärtnerin, und dies war meine Abschlussarbeit vom Semi 05.
Ich habe diese Seite mit dem Adobe Programm Go Live CS2 erstellt. Aber ich blicke immer noch nicht durch, darum komme ich nicht mehr viel Weiter. Wenn man Bilder hineinstellen will, muss man jedes Bild auf die richtige grösse bearbeiten, am richtigen ort abspeichern und verlinken. Mein 2. Problem, die Bilder meiner Arbeit habe ich nicht mehr, da ich damals auf einem Laptop gearbeitet habe und diesen mittlerweilen nicht mehr habe... Ich muss alle Bilder nochmals Scannen.

liäbi grüässli Virginia


Wir heiraten am 20. Juni 2009

 1 2
Hochzeitspages   professionell   homepage   hochzeitsfestes   Kindergärtnerin   HP-Gestaltung   mittlerweilen   Betriebssystem   ema=38&page=1   Kindergarten   möglichkeiten   computer-business   homepages   Abschlussarbeit   Virginia   oberflächlich   GesundeKinder   kommunizieren   hineinstellen   heiraten