| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich suche einen Hobbyfotographen in der Ostschweiz
 1
20.02.10 11:14
Lexy84 
Ich suche einen Hobbyfotographen in der Ostschweiz

Kennt jemand einen guten Hobbyfotographen in der Ostschweiz? Wir heiraten am 17.07.2010 in der Kirche und ich suche noch ganz verzweifelt nach einem guten Fotographen.
Vielen Dank schon im Voraus
Liebe Grüsse Lexy

20.02.10 16:42
ManuThom

nicht registriert

Re: Ich suche einen Hobbyfotographen in der Ostschweiz

Salutti

Ich könnte Dir augenblicke.sg empfehlen. Sie kommt aus Gossau und hat echt faire Preise.
Sie ist sehr sympatisch und macht wirklich lässige Fotos. Unter Hobbyfotograf kann ich sie Dir nicht empfehlen, da die Bilder viel zu gut sind :-) Schau doch mal auf ihrer Homepage.

lg

Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

21.02.10 11:07
Kia28 
Re: Ich suche einen Hobbyfotographen in der Ostschweiz

Hallo Lexy84,

wir werden auch Roberta nehmen, aber wie ManuThom sagt, absolut nicht mit Hobbyfotografen zu vergleichen. Sie macht wirklich super Bilder, ist sehr sympathisch (was ja auch wichtig ist) und die Preise sind wirklich top.

Liebe Grüsse

22.02.10 18:18
Julybride 

Re: Ich suche einen Hobbyfotographen in der Ostschweiz

Hallo

Wir haben Barbara Dudli. Sie ist eine Kollegin von uns und macht uh super Fotos. Schau mal auf ihrer homepage (im Google barbarazzi eingeben, dann der oberste Eintrag). Sie ist megalieb und hat's echt im Griff.

Viel Erfolg bei der Suche!





*10.07.2010 - nach 11 Jahren trauen wir uns endlich!

22.02.10 22:22
Lexy84 
Re: Ich suche einen Hobbyfotographen in der Ostschweiz

Vielen vielen Dank für eure tollen Ideen. Leider haben einige dieser Fotographen/innen keinen freien Termin mehr an unserm Hochzeitsdatum. Ich nehme gerne weitere Ideen entgegen. Aber ihr habt mir wirklich schon geholfen.

Liebe Grüsse Lexy

22.02.10 22:26
bettinli 

Re: Ich suche einen Hobbyfotographen in der Ostschweiz

lexy84 - super das du dieses thema angesprochen hast, nehme die antworten auch gerne an. bin nämlich auch auf der suche. habe auch schon bei einigen angefragt und auch schon eine absage erhalten.
hoffe das wird noch was...

22.02.10 22:35
delphin780 
Re: Ich suche einen Hobbyfotographen in der Ostschweiz

@lexy84
Haben für unsere Hochzeit Susanne Nöken angeschaut. Sie ist sehr sympatisch, auch die Preise sind völlig okay. Wenn du willst kann ich dir ihre Homepageadresse zusenden.

22.02.10 23:42
Franziska

nicht registriert

Re: Ich suche einen Hobbyfotographen in der Ostschweiz

ich kenne noch einen Hobbyfotografen.
Kannst mir im Gästebuch eine Nachricht mit deiner E- Mail hinterlassen, wenn du Lust hast.
Lg Franziska

26. Juni 2010

23.02.10 07:04
pancy 

Re: Ich suche einen Hobbyfotographen in der Ostschweiz

im Appenzellerland gibts auch noch jemanden :-) ihre Preise sind auch sehr fair.

www.fotosien.ch




*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

23.02.10 14:22
Chrigel.li 
Re: Ich suche einen Hobbyfotographen in der Ostschweiz

kennst du Huwi?
finde seine Arbeiten sehr gut. Frag ihn mal, ob er noch frei ist: http://www.foto-huwi.ch/

liebe Gruess
Chrigel

 1
Homepageadresse   Hobbyfotograf   empfehlen   angesprochen   angeschaut   Fotographen   augenblicke   Hochzeitsdatum   Hobbyfotographen   Ostschweiz   Hobbyfotografen   sympatisch   Appenzellerland   barbarazzi   wirklich   verzweifelt   hinterlassen   vergleichen   sympathisch   antworten