| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich suche Unterwäsche
 1
13.04.10 12:22
babynato 

Ich suche Unterwäsche

ich suche Unterwäsche einen Body ohne Träger, es kann auch zweiteilig sein. ich will keine Corsage weil mein Kleid schon Stäbchen hat wenn noch Corsage ist unbequem.
Farbe nicht zu weiss eher beige oder cremefaarbe. Oder nennt mir eine Marke wo das gibt?
danke im Voraus

13.04.10 13:45
schusseli 

Re: Ich suche Unterwäsche

Hi Babynato

Ich weiss zwar nicht, wo du einen solchen Body findest. Aber ich kann dir die Unterwäsche vom Agent Provocateur empfehlen. Dort habe ich einen trägerlosen BH und ein Panties gefunden in Creme. Gibt es in Zürich. Ist halt eher teuer....
Oder auch Beldona hat nun die Hochzeitskollektion erhalten. Vielleicht wirst du auch dort fündig.



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

13.04.10 13:59
babynato 

Re: Ich suche Unterwäsche

HI Schusseli

danke das war eine reine Hilfe! Werde sicher dort schauen gehen, vielen Dank.
Beldona hat leider kein Body ohne Träger, da habe ich schon angefragt und andere Wäsche probiert.

gruss babynato

13.04.10 14:06
Joene 
Re: Ich suche Unterwäsche

geh mal bei perosa schauen. die haben auch eine grosse auswahl in weiss und creme erhalten. hat sehr schöne sachen!!

Am 14.08.2010 isches sowiet!!

19.04.10 10:28
Prisi9 

Re: Ich suche Unterwäsche

Bin auch noch auf der Suche nach Wäsche.

Eine Corsage und einen schönen Slip, für den "Morgen danach".

Meine Frage: hat jemand von Euch schon einmal Wäsche von "Bon Prix" bestellt? Und wenn ja, wie wart Ihr zufrieden?
Habe bis jetzt mit anderen Kleidern keine guten Erfahrungen mit diesem Versandhaus gemacht, deshalb frage ich. Die Wäsche kann ja gut sein. Zu kleinem Preis...

Danke für Eure Hilfe...


<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

31.05.10 12:13
lovinglena 
Re: Ich suche Unterwäsche

hab mir meine unterwäsche hier bestellt und bin vollstens zufrieden! die haben da eine richtige rubrik für hochzeitswäsche - dieser listenpunkt war also schnellsten abgearbeitet. habe im vorfeld nämlich schon gedacht, dass sich dieses problem in die länge ziehen würde...

Zuletzt bearbeitet am 07.06.2010

31.05.10 12:52
Carmile 

Re: Ich suche Unterwäsche

ich bin immernoch ein fan von valisere. als wir dieses weekend in münchen in der unterwäsche abteilung standen und ich mich schon bemühen musste nicht laut loszuprusten, als ich da meine corsage hänge sah, sagte doch mein schatz prompt. wow, schau mal das plakat hier an: die hat aber tolle wäsche an

...yep, dann habe ich mich wohl nicht im geschmack geiirt


02.06.10 09:38
lovinglena 
Re: Ich suche Unterwäsche

na dann kann ja nichts mehr schief gehen!

ich hatte welche von panache und bin auch vollstens zufrieden gewesen. nichts hat gezwickt und alles war da, wo es hingehörte. meinem schatz hats natürlich auch gefallen ...

11.06.10 12:57
nzwedding 

Re: Ich suche Unterwäsche

Meine Güte ich war vor ein paar Tagen bei Beldona.

Keine Ahnung was ich überhaupt will. Strapsen? Corrsage? BH?
Eine so grosse Auswahl hatte es nicht, ich denke, dass ich mal bei einer grösseren Filiale vorbei gehen muss.
------------------------------------------------------------------------
Verliebt seit Herbst 2006
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR

11.06.10 13:07
lebensfreude 
Re: Ich suche Unterwäsche

hallo zusammen!

ach, endlich kann ich auch etwas beitragen :-), bis jetzt war ich fleissige leserin...an dieser stelle: herzlichen dank für all die guten tipps!

zur unterwäsche: ich habe auf der suche nach einer corsage zürich abgeklappert und war teilweise echt geschockt über die preise. bin dann zum fabrikladen von triumph nach zurzach gefahren und habe eine tolle corsage von valisere zu einem absolut tollen preis gefunden. die beratung ist dort übrigens sehr zu empfehlen.

@babynato: wenn ich mich nicht täusche, so habe ich so etwas auch bei triumph gesehen. frag mal nach.

 1
zufrieden   Versandhaus   hochzeitswäsche   Hochzeitskollektion   Provocateur   herzlichen   Corsage   fabrikladen   loszuprusten   listenpunkt   vollstens   Unterwäsche   abgeklappert   trägerlosen   Hochzeitsfest   cremefaarbe   Erfahrungen   abgearbeitet   verheiratet   schnellsten