Ich suche Unterwäsche |
|
1
|
13.04.10 12:22
babynato
|
Ich suche Unterwäsche
ich suche Unterwäsche einen Body ohne Träger, es kann auch zweiteilig sein. ich will keine Corsage weil mein Kleid schon Stäbchen hat wenn noch Corsage ist unbequem. Farbe nicht zu weiss eher beige oder cremefaarbe. Oder nennt mir eine Marke wo das gibt? danke im Voraus
|
|
|
|
|
|
13.04.10 14:06
Joene
|
Re: Ich suche Unterwäsche
geh mal bei perosa schauen. die haben auch eine grosse auswahl in weiss und creme erhalten. hat sehr schöne sachen!!
Am 14.08.2010 isches sowiet!!
|
|
|
|
31.05.10 12:13
lovinglena
|
hab mir meine unterwäsche hier bestellt und bin vollstens zufrieden! die haben da eine richtige rubrik für hochzeitswäsche - dieser listenpunkt war also schnellsten abgearbeitet. habe im vorfeld nämlich schon gedacht, dass sich dieses problem in die länge ziehen würde...
Zuletzt bearbeitet am 07.06.2010
|
|
|
|
02.06.10 09:38
lovinglena
|
na dann kann ja nichts mehr schief gehen!
ich hatte welche von panache und bin auch vollstens zufrieden gewesen. nichts hat gezwickt und alles war da, wo es hingehörte. meinem schatz hats natürlich auch gefallen ...
|
|
|
|
11.06.10 13:07
lebensfreude
|
hallo zusammen!
ach, endlich kann ich auch etwas beitragen :-), bis jetzt war ich fleissige leserin...an dieser stelle: herzlichen dank für all die guten tipps!
zur unterwäsche: ich habe auf der suche nach einer corsage zürich abgeklappert und war teilweise echt geschockt über die preise. bin dann zum fabrikladen von triumph nach zurzach gefahren und habe eine tolle corsage von valisere zu einem absolut tollen preis gefunden. die beratung ist dort übrigens sehr zu empfehlen.
@babynato: wenn ich mich nicht täusche, so habe ich so etwas auch bei triumph gesehen. frag mal nach.
|
|
|
|
1
|