Ideen für Apéro und Nachtessen gesucht :-) Region Ostschweiz |
|
1
|
|
|
07.05.10 12:51
Kia28
|
Re: Ideen für Apéro und Nachtessen gesucht :-) Region Ostschweiz
Hallo Pontiqui2007
Wo werdet ihr denn heiraten? Schloss Arbon soll auch super sein, auch mit Apéro.
Wie wär's am Abend mit dem Hotel Walzenhausen? Die haben auch extra ein Package für Hochzeiten, wo alles inklusive ist. Die machen so viele Hochzeiten im Jahr, da wissen sie schon sehr gut, auf was zu achten ist.
Liebe Grüsse, Kia28
|
|
|
07.05.10 12:52
Joy
|
Hallo
Spontan fällt mir da das Seehotel Bad Horn in Horn ein. Die haben eine grosse Bankettdokumentation und bieten sogar ein eigenes Schiff für Anlässe.
Schau mal unter www.badhorn.ch
LG Joy
|
|
|
08.05.10 11:39
Pontigui2007
|
Hallo zusammen
Vielen Dank für die tollen ideen :-) habe mal auf der Homepage geschaut die wärem wirklich super. Wo genau weiss ich noch nicht...am liebsten in der Nähe von Arbon. Gibt es eine gute Transportmöglichkeit zum mieten welche nicht zu teuer ist?
|
|
|
12.05.10 12:07
happygirlnicht registriert
|
Hallo Pontiqui2007
Bekannte von uns haben auf dem Schiff Hohentwyl gefestet und gefeiert. Das war spitzenmässig, Da könntet ihr ja den Apero und den Z`nacht miteinander organisieren.
LG Happygirl
Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
|
|
|
|
|
20.05.10 20:18
Jenny78nicht registriert
|
Hallo Pontigui
Cool, wir haben unser Fest auch im Bad Horn bzw. auf dem hoteleigenen Schiff. Die zivile Trauung haben wir im Schloss Hagenwil und die freie Trauung im Schloss Wartensee. Letzten Sonntag waren wir im Bad Horn Probeessen und es war sehr fein. Ich glaube, das Bad Horn ist eine gute Entscheidung
|
|
|
|
1
|