Ideen für Einladungskarten/Themen |
|
1 2 3
|
22.11.13 09:21
Broncos
|
Re: Ideen für Einladungskarten/Themen
Hallo Zusammen Vielen Dank für eure Hilfe!! Angyyy du hast uns die zündende Idee geliefert. Da wir auch sehr viel auf Reisen sind, werden wir die Einaldungskarten auch in Boarding Pass Optik gestalten (sorry für s "ideenklauen"). Da wir sehr viel in den Staaten waren und in den nächsten Jahren auch dahin auswandern werden, werden wir jeden Tisch nach einem amerikanischen Staat benennen und mit Fotos von uns in diesen Staaten und Ortstafeln dekorieren :) Die Tischkärtchen werden dann wieder Boardingkarte ähnlich mit dem entsprechenden Tisch/Staat als Destination :) Bin gerade total happy, dass ich was gefunden habe, dass so super passt und damit auch gerade die Tischdeko entstanden ist... Nochmals viiiiiilen Dank!
|
|
|
|
22.11.13 10:58
LaMariee
|
@Angyyy: auso mir hei dänkt, mir wette de aus Tischkärtli so chlini Köfferli.. hani mau im Internet gfunge, aber muess de no luege wo dassme sä cha choufe.... u när hani uf Pinterest scho mega viu Ideene gsammlet.. aber wiä dassmrs gnau mache weissi no nid.... u üsi Abegest hei ir Iladig es Flugticket drinne u wo heit dir schüsch no zThema ufgriffe?
|
|
|
22.11.13 11:09
MsJenaya
|
@Broncos wow super hesch scho e Idee wo zu euch passt! das mit de verschiednige Staate uf de Tische findi super! Das wird sicher mega schön. Und we me mau weiss was me eso chli wot, fallt eim die ganzi Planig grad viel liechter. Wenn weit dr de hürate?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3