| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ivory und crème. Was meint Ihr?? Wie ist das bei Euch?
 1
14.04.10 09:33
Prisi9 

Ivory und crème. Was meint Ihr?? Wie ist das bei Euch?

Hallo meine Lieben

ich hatte zwar schon Brautschuhe, habe jetzt aber noch andere gesehen, die mir gefallen würden und eben auch nicht so einen hohen Absatz haben.

Allerdings ist mein Brautkleid crème- farben und die Schuhe wären ivory.

Kennt sich da jemand genau aus? Geht das oder geht das gar nicht? Ich habe gehört, das ivory einiges heller ist als crème.

Finde es doof wenn dann die Schuhe wieder eine andere Farbe haben. Denn bei der Stola ist schon ein Hauch von Unterschied in der Farbe.

Wie ist das bei Euch? Hat Kleid, Stola, Schuhe usw alles die "tupf gleiche" Farbe???



<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

Zuletzt bearbeitet am 17.04.2010

20.04.10 15:55
dorina 

Re: Ivory und crème. Was meint Ihr?? Wie ist das bei Euch?

Hallo Prisi,

Auch mein Kleid ist als "ivory" bezeichnet, allerdings mussten wir bei der Suche nach dem Zubehör feststellen, dass es ein wenig dunkler ist als die meisten Produkte in ivory, die wir gefunden haben... However. Ich werde versuchen alles in der gleichen Farbe hin zu bekommen, ob es mit gelingt, werden wir dann sehen;-)

- Ich habe bislang nur das Kleid gekauft und habe immer noch keine Schuhe, kein Bolero etc - somit steht die Suche noch vor mir;-). Da mein Freund in Purpure kommt, und ich auch den Blumenstrauss entsprchend 2-farbig machen lasse, dachte ich mir schon fast, dass ich event. Purpure Schuhe und Bolero kaufen könnte. Gehe mit meiner Freundin am Sa. shoppen, werde diese Kombination mal ausprobieren!

Was den ganz-ganz-genauen Farbton angeht; Ich denke, dass man ihn bei separaten Käufen so oder so nur 99.9 treffen kann. Es kommt dann auch immer auf die Sonne/Licht, den Hintergrund etc etc. an. Eigentlich muss es nur für dich optisch passen damit du dich gut fühlst. Was die Schuhe angeht, bei den meisten langen Kleidern sieht man nicht mal viel davon und auch wenn du Treppen laufen solltest oder sie sonst besonders sichtbar wären, wirft das Kleid einen Schaten drauf und unter Umständen sehen sie dann dünkler aus als sie sind.

Grüessli
dorina


20.04.10 17:04
calla 
Re: Ivory und crème. Was meint Ihr?? Wie ist das bei Euch?

hee prisi, wenn die farbe nicht identisch ist, sollte der schuh der hellere "part" übernehmen... wurde mir so vom brautgeschäft empfohlen..

meine schuhe sind auch einen tick heller als das kleid, aber wirklich nur minim...

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

20.04.10 19:07
seeletaenzli 

Re: Ivory und crème. Was meint Ihr?? Wie ist das bei Euch?

also ech fend de ontersched vo ivory ond creme einiges weniger schlemm, als ivory met wiss kombiniert... dass wör mi den vell meh störe..

ech hans glöcklecherwies eso breicht, dass d'schueh ond s'chleid praktisch die glich farb hend... ond das obwohl i kes stoffmoster ka han

-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --

20.04.10 21:54
Joene 
Re: Ivory und crème. Was meint Ihr?? Wie ist das bei Euch?

also wenn de schue e chli glänzig isch also eifach ned matt, denn chunts ned so druff a öbs genau die glich farb isch wies chleid. well de glänzig stoff vom schue reflektiert d farb vom chleid es bitz. die wenigste bruutschue sind ja matt, also sötts keis problem si.

Am 14.08.2010 isches sowiet!!

21.04.10 08:03
sniffi 

Re: Ivory und crème. Was meint Ihr?? Wie ist das bei Euch?


Hallöchen zusammen

Ich habe ein ähnliches Problem - zwar nicht mit den Schuhen aber dafür mit dem Bolero. Mein Kleid ist creme-gold-farbig, ein ganz schwierige Farbe und richtig angeschrieben vom Hersteller ists auch nicht ich bin jetzt auf der Suche nach einem Bolero aber finde nichts passendes.....die Schuhe haben einen silbertouch und sind offen und haben vorne ein durchsichtiges Band, sieht noch cool aus aber habe jetzt noch ein paar andere im Brautschuhladen gesehen, die mir auch noch gefallen und geschlossen sind. Frau Manser schickt mir diese nun zu.........ich fühle absolut mit euch - hätte nie gedacht, dass die Kleidung so hochkompliziert sein könnte.....



seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!

 1
ganz-ganz-genauen   entsprchend   angeschrieben   Allerdings   feststellen   stoffmoster   Blumenstrauss   glöcklecherwies   hochkompliziert   Unterschied   Hintergrund   durchsichtiges   reflektiert   brautgeschäft   Kombination   Brautschuhe   verheiratet   ausprobieren   creme-gold-farbig   Brautschuhladen