| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kaffe für rund 100 Leute?
 1
22.07.10 08:13
happygirl

nicht registriert

Kaffe für rund 100 Leute?

Wir werden an unserem Fest rund 100 Leute haben und haben keine schlaue Idee, wie wir das mit dem Kaffee machen bewerkstelligen sollen. Mit Kaffeemaschinenautomaten erscheint uns das als recht langwierig, herzkömmlicher Filterkaffee benötigt auch seine Zeit. Hat jemand eine gute Idee?

Vielen Dank und LG

happygirl


Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

22.07.10 09:00
Lula 

Re: Kaffe für rund 100 Leute?

Hallo

Wie wärs mit Wasserkocher u Kaffeepulver? U wenn de 3-4 Wasserkocherhesch, hesch gleitig 100 Kaffe.
Dr Nescafe Gold find i super. Oder chasch ja no ne koffeinfreie abiete, oder incarom, für die wos so lieber hei.
Entwedär dä oder Kaffemaschine mit Bohne, öbis anders gits bi üs deheime nit...

Grüessli

22.07.10 09:38
Aquamarina

nicht registriert

Re: Kaffe für rund 100 Leute?

Füllt den Kaffe in grosse Thermoskannen ab. Die kann man auch für Anlässe mieten und der Kaffe kann im voraus zubereitet werden.

22.07.10 10:28
Franziska

nicht registriert

Re: Kaffe für rund 100 Leute?

Ich habe bei einem Kaffemaschienen händler eine Gastro- Maschiene von Freitag bis Montag gemietet für 50.-Fr. Und wir hatten fix Kaffe für x personen...

26. Juni 2010, unser schönster tag...

22.07.10 11:14
Soefeli82

nicht registriert

Re: Kaffe für rund 100 Leute?

Wir sind am abend 59 Personen und wir werden 4 Nespressomaschinen haben. Diese werden auf unser Buffet gestellt und jeder kann kein Kaffee selber rauslassen. Und wenn es Stau gibt vor den Kaffeemaschinen, ist mir das ziemlich egal

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

22.07.10 15:49
happygirl

nicht registriert

Re: Kaffe für rund 100 Leute?

@ Franziska, deine Information finde ich super. Hast du auch eine Adresse?

Den anderen ebenfalls vielen Dank für die Hilfestellung

happygirl

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

22.07.10 18:42
Krispy 

Re: Kaffe für rund 100 Leute?

Oft haben Vereine solche grossen Thermoskannen. Wir hatten beim Dessert einfach unsere normale Kaffeemaschine (50Personen und eher kühles Wetter) und ich habe nie jemanden anstehen gesehen!

 1
zubereitet   Wasserkocherhesch   Hilfestellung   rauslassen   Kaffeepulver   Kaffemaschine   Kaffemaschienen   bewerkstelligen   verheiratet   50Personen   Information   Filterkaffee   herzkömmlicher   Kaffeemaschine   Kaffeemaschinenautomaten   Nespressomaschinen   Kaffeemaschinen   Thermoskannen   koffeinfreie   Wasserkocher