| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kath. Pfarrer raum Sursee gesucht
 1
14.09.14 16:43
Samtpfote

nicht registriert

Kath. Pfarrer raum Sursee gesucht

Hallo

Wir möchten im 2015 kirchlich heiraten. Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen.
Kennt ihr einen Pfarrer in der Umbegung Sursee, welcher nicht so altmodisch ist? Es sollte keine versteifte angelegenheit werden. Einbisschen Humor und einfach schön

Freue mich über eure Antworten!

17.09.14 09:27
Found 
Re: Kath. Pfarrer raum Sursee gesucht

Hey samtpfote,
Weiss nicht ob dir ein Diakon genügt. Unsere Messe hat Bruno Hübscher gehalten. Er arbeitet für die Kirchgemeinde Nottwil.
Er kam für ein Vorgespräch zu uns nach Hause und wir trafen uns bei der Kapelle um den Ablauf zu besprechen. Hat alles super geklappt.
War nicht so spassig wie wir gedacht hätten,aber auch nicht so altkonservativ. Unsere Gäste haben ihn sehr gelobt und wir waren vom persönlichen Gottesdienst auch sehr berührt. Ich kann dir Bruno sehr empfehlen.
Er hat auch eine angenehme Stimme,was mir recht wichtig war.
Anderen mag ich manchmal keine Stunde zuhören.z

20.09.14 12:35
Samtpfote

nicht registriert

Re: Kath. Pfarrer raum Sursee gesucht

Hallo Found
Vielen Dank für deinen Tipp, wir werden Herr Hübscher unter die Lupe nehmen

20.09.14 22:24
Found 
Re: Kath. Pfarrer raum Sursee gesucht

Hey Samtpfote,
ist gut, melde dich, wies gelaufen ist.
Als kleine Vorwarnung: Bei uns wirkte er ein wenig verpeilt.
Aber es hat alles reibungslos funktioniert.
Viel Glück!

21.09.14 06:17
Samtpfote

nicht registriert

Re: Kath. Pfarrer raum Sursee gesucht

Noch eine Frage, habt ihr zuerst die Kapelle reserviert oder zuerst den Pfarrer gehabt?
ich habe gelesen, es wäre besser zuerst den Pfarrer zu haben, aber ich habe bedenken, dass bis dahin die Kapelle schon wegg ist an dem Tag...

 1
weiterhelfen   angenehme   Vielleicht   reserviert   altkonservativ   angelegenheit   reibungslos   versteifte   Vorgespräch   Vorwarnung   Einbisschen   funktioniert   besprechen   altmodisch   gesucht   Pfarrer   Gottesdienst   samtpfote   persönlichen   Kirchgemeinde