| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
kath. Pfarrer Reg. Aargau
 1
13.05.09 12:04
Muus2 
kath. Pfarrer Reg. Aargau

Hoi zäme

Kennt zuefällig öper vo euch e ufgstelle und mönschliche kath. Pfarrer im Aargau, wo mich (ref) und min Schatz (kath) würd troue?

Wössed ehr au wie mer das handhabt, muess mer do zersch zum Pfarrer ide Wohngmeind? Mer wänd ebe osswärts hürate und de Paffer i dere Chele wämmer ned näh (schwarzkatholisch...)!

Be för jede Hewiis dankbar!

13.05.09 13:15
Snoopeldy 

Re: kath. Pfarrer Reg. Aargau

Woher bist du denn genau?

Wir haben Pfarrer Stübi (Katholisch) aus Baden - sehr aufgestellt und menschlich. Ich kenne halt seine Ansichten nicht betr. Hochzeit mit zwei Konfessionen - aber am besten mal anfragen?

Ich hab dir hier sonst mal seine Mailadresse: j.stuebi@pfarreibaden.ch

Viel Glück!


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

13.05.09 13:27
dodo1 

Re: kath. Pfarrer Reg. Aargau

Hallo muus

wir haben in Leuggern geheiratet und wurden von Pfarrer Stefan Essig getraut. Mein Mann ist scho lange aus der Kirche ausgetreten, war aber überhaupt kein Thema...Denke dann sollte Ref. und kath auch kein Problem sein. Du erreichst Ihn am besten direkt über die
Pfarrei Leuggern, Sekretariat. Aber Achtung er ist immer zimlich schnell ausgebucht!

Es Grüessli
dodo1

glücklich verhüratet sit em 14. Juni 2008

13.05.09 13:56
surri 

Re: kath. Pfarrer Reg. Aargau

Sali Muus2

Mir hei zwar kei Pfarrer, will mir keine gfunde hei wo üs im Freie traut, aber e Seelsorger. Mir hei eifach z'Aarau is Pfarramt aglüte und er isch üs empfohle worde. Probiers doch mol bi eurem Pfarramt wo ihr wohnet. Zu dinder andere Frog channi dir nit helfe mir si beidi Katholisch!

Cu surri

13.05.09 16:07
Muus2 
Re: kath. Pfarrer Reg. Aargau

Hey suuuuper!! Danke euch 3 vellmol för euchi Antworte, das helft mer scho vell wiiter! Werd mich denn det mol mäldë!

29.05.09 14:17
muraki

nicht registriert

Re: kath. Pfarrer Reg. Aargau

Wir werden auch durch Herrn Stefan Essig getraut.. und er ist echt spitze.. total angenehmer Typ. Wir freuen uns dass er sich für uns die Zeit nimmt.. und er traut uns im freien..

29.05.09 14:23
muraki

nicht registriert

Re: kath. Pfarrer Reg. Aargau

@dodo übrigens dank deinem Hinweis, durch dich bin ich auf Herrn Pfarrer Essig aufmerksam geworden, du hast ihn schon mal in einem anderen blog hier im Forum empfohlen.

 1
schwarzkatholisch   Konfessionen   ausgetreten   pfarreibaden   Seelsorger   angenehmer   verhüratet   aufmerksam   aufgestellt   Sekretariat   Geschichte   geheiratet   Pfarrer   menschlich   empfohlen   Mailadresse   Katholisch   ausgebucht   Wohngmeind   mönschliche