Kennt jemand Chez Janine, Fabula Degersheim, Merys Bad Ragaz, Meier St. Gallen? |
|
1
|
|
|
19.05.10 19:31
Carmile
|
Re: Kennt jemand Chez Janine, Fabula Degersheim, Merys Bad Ragaz, Meier St. Gallen?
hi pontigui
ich war im chez janine, maier sg, dem brautladen in winkeln sg, dem einen in den lachen und weiss, dass es noch einen rel. neuen bei den olma hallen gibt.
nicht über 2000 chf. dann würd ich tendenziell eher nicht in den maier gehen. chez janine ist meines wissens etwas günstiger. zudem würde ich dann eher die läden ausserhalb der städte abklappern, also z.B. fabula degersheim, weil die nur schon günstigere mieten haben.
für mich ist der beste laden in sg der maier, von wo ich mein kleid habe. aber eben, hat auch seinen preis.
nach second hand würde ich weniger schauen, du findest bestimmt etwas für dein budget. mach dir da nicht solche gedanken drum.
grüesslis
|
|
|
|
20.05.10 09:36
cuenca
|
Re: Kennt jemand Chez Janine, Fabula Degersheim, Merys Bad Ragaz, Meier St. Gallen?
hallo pontiqui
Ich würde Dir mal vorschlagen, dass Du zuerst in die kleineren Läden gehst. Such in Deiner Region nach Brautkleidergeschäften (via google) und lass Dich beraten. Das heisst ja nicht, dass Du dann das Kleid nehmen musst!
Ich persönlich hätte mich in eine grossen Geschäft eh nicht wohl gefühlt (ich wollte keine "Massenabfertigung", das ist aber individuell) und war froh, dass nur ich dort war und die Verkäuferin nur für mich Zeit hatte. Ich war in zwei kleineren Läden (einer davon in Winterthur, zentral gelegen) und die Kleider, welche ich anhatte waren alle unter 2000.- (mit Ausnahme von einem Kleid aus reiner Seide, das war 2500.-). _____________________________________ Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010
|
|
|
20.05.10 17:39
bettinli
|
mery's, meyer ist wohl eher über 2000.- fabula evtl. noch besser für secondhand: monarosa, sirnach/wil günstig mit teilweise second hand: brautmode jacqueline, st. gallen casanova in winkels evtl. auch noch unter 2000.-
********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der ********** Ostschweiz statt
|
|
|
|
|
1
|