| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kennt jemand einen Partyservice der vor Ort grilliert?
 1
28.05.10 13:03
Gloeggli 
Kennt jemand einen Partyservice der vor Ort grilliert?


Hoi zäme

Wir haben uns umentschieden und möchten nach unserem zivilen bei uns zu Hause grillieren.
Kann mir jemand einen Partyservice empfehlen für den Raum zürcher Unterland welcher vor Ort grilliert für 15 Personen?
Freue mich auf Tipps von euch 

Liebe Grüsse Glöggli

....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

28.05.10 14:01
nimbini 

Re: Kennt jemand einen Partyservice der vor Ort grilliert?

hey gloeggli

schau mal bei http://www.pair-metzg.ch/xml_1/internet/de/intro.cfm

die homepage ist nicht so der hit, ist eine metzgerei in wallisellen, die auch partyservice macht und ich weiss, dass sie auch grillieren und geschirr und besteck etc haben.... kann ich dir wirklich empfehlen!

grüessli

28.05.10 14:08
sheilyn 

Re: Kennt jemand einen Partyservice der vor Ort grilliert?

die, die ich kenne, sind leider im luzernerland, aber ich denke es gibt sicher auch bei euch die einten metzgereien, die sich mit partyservice und grillen vor ort weiter entwickelt haben...


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

28.05.10 14:38
Lithina 
Re: Kennt jemand einen Partyservice der vor Ort grilliert?

Migros! War mal bei uns an nem Firmenfest fr 160 Leute und haben da grilliert...



1.10.2010

28.05.10 15:51
Jenny78

nicht registriert

Re: Kennt jemand einen Partyservice der vor Ort grilliert?

Wir hatten geschäftlich 2x den Partyservice Gastro Circus AG (www.gastro-circus.ch). Ich glaube, die kommen fast überall hin. Das Essen bei Ihnen war immer superfein und mein Arbeitskollege hat ebenfalls dieses Catering-Unternehmen engagiert, als seine Tochter geheiratet hat. Und zwar für den Apéro und danach für das Grillfest.

28.05.10 18:19
nzwedding 

Re: Kennt jemand einen Partyservice der vor Ort grilliert?

Globus ist super! Wir waren mal an einer Hochzeit wo das Catering von Globus war (und scheinbar preislich nichtmals viel teuerer als Migros).
------------------------------------------------------------------------
Verliebt seit Herbst 2006
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR

30.05.10 21:35
Gloeggli 
Re: Kennt jemand einen Partyservice der vor Ort grilliert?

Danke för euchi Antworte!! Mer händ e super Lösig gfonde. Euse Nochber duet för eus grilliere. Düänd s Fleisch i eusere Dorfmetzg bezieh.
Freui mi.

...eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

03.06.10 21:10
Lenny 

Re: Kennt jemand einen Partyservice der vor Ort grilliert?

Hallo Gloeggli

versuche es hiermit

http://www.grill.ch/default.asp?Language=D

LG

03.06.10 21:23
Krispy 

Re: Kennt jemand einen Partyservice der vor Ort grilliert?

Das macht jede Metztger wo ou no Partyservice abietet. Vor allem guet förs Budget

 1
luzernerland   Firmenfest   entwickelt   geschäftlich   pair-metzg   Australien   wallisellen   grillieren   gastro-circus   Hochzeitsfest   umentschieden   Arbeitskollege   geheiratet   grilliert   Neuseeland   verheiratet   metzgereien   Catering-Unternehmen   Partyservice   Language=D