| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kennt jemand Würmli Catering?
 1
19.06.13 17:23
_janedoe 

Kennt jemand Würmli Catering?

Ich bin im Internet gerade auf Wuermli Catering in Elgg gestossen. Die angebotenen Preise und Leistungen scheinen mir extrem günstig und sie verlangen KEIN Zapfengeld.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Caterer?

25.06.13 16:02
mapa6 
Re: Kennt jemand Würmli Catering?

Hallo - ja ich habe nun schon zweimal einen Firmenanlass (Grillparty) organisiert. Das Essen war sehr lecker und es war auch genügend vorhanden.
Aber bist du sicher, dass er so günstig ist? Wir sind auch gerade daran Offerten von div. Caterer zu vergleichen.. ich finde es sind alle im gleichen Rahmen.. Gruss Patricia

18.07.13 14:11
lela85 

Re: Kennt jemand Würmli Catering?

Villeicht etwas später, falls du noch inputs brauchst.

Die Firma Würmli ist seit über 20 Jahren der Fleischpartner vom Restaurant meiner Eltern und Sie sind immer sehr zu frieden. Der Service und die Qualität ist top.

Liebe Grüsse

18.07.13 16:00
_janedoe 

Re: Kennt jemand Würmli Catering?

Oh ups, han erst jez d'Antworte gseh!
Ich find in erster Linie super, dass die kei Zapfegeld wend.

Mier händ jez en ersti Offerte igholt, d'Kommunikation funktioniert leider gar nöd so wie ich mier das vorstelle. Ha scho mehrmals aglüte und nachdem die Offerte denn da gsi isch und ich es Mail gschickt ha mit einige Frage warti schowieder über en Wuche uf Antwort. Finde das chli Müehsam.

Offebar hend d'Eltere s'Gschäft an Sohn 'abtrette' und dMuetter hed mier am Telefon denn gseit dass sie recht überforderet seged... Mier warted jetzt mal nochli ab, da mier au no nöd wirkli unter Ziitdruck sind aber Geduld isch nöd wirkli mini Stärki :D

02.09.13 15:59
mapa6 
Re: Kennt jemand Würmli Catering?

ui das tönt ja würkli nöd so super!
Hät no alles klapped?

Oder händ ihr eu für än andere entschiede?

 1
gestossen   vergleichen   Zapfengeld   schowieder   entschiede   funktioniert   Erfahrungen   Leistungen   Fleischpartner   Zapfegeld   Kommunikation   überforderet   Grillparty   vorstelle   Catering   organisiert   Firmenanlass   verlangen   Restaurant   angebotenen