Kinder an der Hochzeit |
|
1 2
|
02.04.15 20:11
seri87
|
Kinder an der Hochzeit
Hallo zusammen,
Wir haben an unser Hochzeit 3 Kinder zwischen 6 und 12Jahre, Sie sind sehr anständig und brauchen nicht viel Aufmerksamkeit. Sie müssen aber Spielsachen en und Mal zeug dabei haben.
Meine Frage habt ihr eine gute Idee was ich den Kindern spezielle geben kann damit sie am Abend was zu basteln haben und somit auch ein wenig Zeit für sich in Anspruch nimmt?
Ich weiss leider momentan nicht recht was ich machen soll.
Könnt ihr mir helfen?'
|
|
|
|
|
13.04.15 20:05
chandini04
|
Re: Kinder an der Hochzeit
Ich wörd au Malzüügs+ Usmalbilder und vllt es Uno oder Eile mit Weile das chönd ja au 6 Jährigi..
|
|
|
|
15.04.15 10:33
silenzia
|
Ich würd sie bitten, Spielsachen selber mitzubringen. So haben sie das dabei, was sie mögen.
|
|
|
15.04.15 13:09
seri87
|
Spielzeug selber mitnehmen bin ich auch deiner Meinung. Ich würde aber gerne Ihnen irgendwas spezielles zum Basteln oder genau zum Ausmalen geben.
Vielleicht finde ich im Internet noch was. Danke für eure Ideen
|
|
|
15.04.15 13:45
silenzia
|
Oder einen Kid's Club machen: Tisch entsprechend dekorieren, Mitgliederausweise basteln und dann ein Heft gestalten mit verschiedenen Spielen, z.B. Stadt-Land-Fluss für die Grösseren, etwas zum ausmalen für die Kleineren, einfaches Sudoku, Kreuzworträtsel.
Dann Spiele hinstellen, die auch Kleine können: Memory, Eile mit Weile usw...
|
|
|
|
15.04.15 18:01
seri87
|
ich werde den älteren kinder do vprlage für schmetterlinge fallten hinlegen.es solte entweder mit schmetterlinge oder hochzeiz zu tun haben. falls ich nichts finde werde ich ev.stofftaschen hinlegen die sie bemallen können
wenn du was findest wäre dies natürlich super
|
|
|
|
|
1 2
|