| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kinderbuffet, was gehört dazu?
 1
26.03.14 16:39
funkygirl 

Kinderbuffet, was gehört dazu?

Hallo zusammen,

unser Brautaar hat beschlossen, dass es für die anwesenden Kinder ein eigenes Buffet geben soll. Auf einem niedrigeren Extratisch bekommen die Kids ihr eigenes Essen. Jetzt sind wir am Überlegen, welche Sachen besonders bei kleinen Kindern ankommen. Da meine eigenen einfach alles lecker finden und daher auch alles essen, bin ich kein Maßstab. Daher meine Frage: Was sollte eurer Meinung auf keinen Fall bei einem Kinderbuffet fehlen? Bitte um Tipps! Danke

26.03.14 16:43
Evass 

Re: Kinderbuffet, was gehört dazu?

Also ich würde sagen: Hamburger, Hotdog, Schnitzel & Pommes, Pizza, das mag jedes Kind. Tomatenspaghetti, Rahmschnitzel mit Nüdeli, Servelat oder Bratwurst das sind so mal meine Einfälle. Kann aber später noch meinen 11-jährigen Sohn fragen :)

26.03.14 17:45
funkygirl 

Re: Kinderbuffet, was gehört dazu?

danke, das wäre ganz lieb, vielelicht weiß der auch ncoh was Tolles, aber die angeführten Sachen würden genau den Geschmack von meinen beiden treffen
nur noch eine kleine Frage von einem unwissenden Ösi , bitte was ist eine Servelat?

 1
11-jährigen   angeführten   Kinderbuffet   vielelicht   Schnitzel   Brautaar   niedrigeren   Rahmschnitzel   Servelat   Bratwurst   Geschmack   anwesenden   Tomatenspaghetti   Hamburger   Extratisch   Überlegen   beschlossen   zusammen   besonders   unwissenden