kirchenlied |
|
1 2
|
12.05.09 22:52
cacatoo
|
kirchenlied
ich stecke mitten in den vorbereitungen unserer hochzeit und so taucht eine frage an der andern auf. zum beispiel suche ich ein gutes, herzerwärmendes lied, dass mich begleiten soll, wenn ich die kirche betreten werde. am liebsten hätte ich das lied als orgelbegleitung, voll traditionell und kitschig. hat jemand von euch einen vorschlag, ausser "ave maria" liebe grüsse cacatoo
Pflege die Liebe als wäre es dein Herz, denn ohne Herz kann man nicht leben.
|
|
|
|
|
13.05.09 10:06
Highwaynicht registriert
|
Re: kirchenlied
Leben und leben lassen.
Hallo Cacatoo,
bei mir wird der klasische Hochzeitswalzer gespielt. Dieser kann auch problemlos auf der Orgel gespielt werden.
Gruss Highway
|
|
|
13.05.09 11:02
bruetli
|
Hallo Cacatoo
Hmm, dass ist eine sehr gute Frage!!! Wir wollen auch das Einzugslied mit der Orgel gespielt haben... Leider wissen wir auch nicht welches, wäre also auch um jede Anwort froh
liebe grüsse brütli
|
|
|
09.06.09 16:30
pluto2008
|
hallo zäme
mer send am luege was mer wänd singe. was händ ihr gnoh? wörd mi no wonder neh!
grüessli pluto2008
|
|
|
|
|
10.06.09 08:14
Sitho
|
Hoi Zäme
Bei uns war letzte Woche der Pfarrer um die ganze Zeremonie zu besprechen. Genau diese Frage hat er uns auch gestellt...mmh...war meine Antwort.
Er hat uns den klassischen Hochzeitswalzer vorgschlagen und ich denke, dass ist genau das richtige für mich. Er hat mir aufgeschrieben, wie das Lied genau heisst. Das habe ich jetzt aber Zuhause.
Grüessli Iceblue
|
|
|
23.06.09 12:02
pluto2008
|
Ond was nehmed ihr för am Schluss wenn ihr de Chile verlöhnd?
Grüessli
|
|
|
23.06.09 18:39
Yasi
|
Hallo zäme
mir wärded zäme id Chirche laufe und dezue wird oisi Band Pachelbel D Dur spiele. aber wohrschiinli chli andersch (rockig oder funkig) aso nöd klassisch. mir sind sehr gspannt druuf. händ ebe gar kei Orgle a oisere Trauuig.
s'uusgangsstuck händ mir ganz oisere Band überloh. sie wärded öppis passends uussueche. mir vertraued ihne do voll.
Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!
|
|
|
|
1 2
|