| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kleine Kartonboxen / Schachteli??
 1
04.05.11 09:13
ziwi 

Kleine Kartonboxen / Schachteli??

Ich schon wieder:-))

Brauche nochmal eure Hilfe:-))

Wir möchten unseren übernachtenden Gästen mit einem kleinen Bettmümpfeli eine Freude machen am Abend nach dem Fest.

Die Idee dazu habe ich auch hier aus dem Forum aufgeschnappt;-) Finde das eine mega schöne Idee:-)

Jetzt bin ich auf der Suche nach kleinen Kartonboxen oder Schachteli wo ich die Sachen dreintun könnte.
Habe mir schon überlegt selber zu basteln aber finde das so schwierig;.-))) Und wäre natürlich bequemer wenn ich schon fertige Böxli kaufen könnte;-)

Hättet ihr eine Idee, wo ich solche bekommen könnte?

glg und danke viiiiielmals¨!
ziwi



****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

04.05.11 10:43
nikki 

Re: Kleine Kartonboxen / Schachteli??

@ ziwi

hier auch noch ein vorschlag wir haben die kleinen schatztruhen

http://www.chocoshop.de/hochzeit/dosen-boxen/index.html



verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Datei-Anhänge
schatztruhe.jpg schatztruhe.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 37 kB

04.05.11 11:12
Proeschu 

Re: Kleine Kartonboxen / Schachteli??

@nikki

so schöööön!!
hab mich jetzt gerade gefragt, ob ich diese wohl irgendwie auch noch "brauchen" könnte...

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

04.05.11 11:30
ziwi 

Re: Kleine Kartonboxen / Schachteli??

Lieben DAnk für eure Tips!

@Proeschu: Ja, die habe ich gesehen, die wären eigentlich perfekt. Aber ich finde sie sind relativ teuer bzw. die Schachteln gingen noch aber das Porto kostet fast gleichviel wie die Waren und das hat mich bisher von der Bestellung abgehalten

@nikki: Die sind wirklich mega schön!! Vielen Dank für den Tip!


Wahrscheinlich gehe ich am Samstag einmal ins Bastellädeli bei uns in der Nähe. Vielleicht haben sie mir dort einen Tip....? oder ic mache sie dann doch selber...auf die einfache ARt einfach





****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

04.05.11 11:30
nikki 

Re: Kleine Kartonboxen / Schachteli??

@proeschu.. gäll die sind schnussig hab mich damals auch sofort verliebt.. und woher habe ich den tipp.. jaaa genau aus diesem forum I love heiraten.ch

hihi.. hast du den schon tischkärtchen? ansonsten kannst du sie ja auch dort einbauen?

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

04.05.11 12:02
Proeschu 

Re: Kleine Kartonboxen / Schachteli??

@nikki

Ja, Tisch"chärtchen" haben wir schon.... also besser gesagt das Material.. habe kleine Fläschen bestellt und diese fülle ich dann mit selbstgemachtem Oel (für die Erwachsenen) und für die "Teenies" mit selbstgemachtem Sirup.... dann hängen wir einfach noch ein Anhänger dran mit dem Namen... ist dann auch gleichzeit als Gastgeschenk gedacht...


.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1
Bestellung   Schachteli   gleichzeit   einfach   schatztruhen   Erwachsenen   Kartonboxen   viiiiielmals¨   Bettmümpfeli   tischkärtchen   übernachtenden   selbstgemachtem   Bastellädeli   Vielleicht   dosen-boxen   verheiratet   aufgeschnappt   Wahrscheinlich   Gastgeschenk   HEIRATEN