komplizierte Entscheidung |
|
1 2
|
|
|
|
14.03.11 21:16
Proeschu
|
Re: komplizierte Entscheidung
@braut2011
Du denkst genau richtig! Schliesslich müsst ihr das Ganze auch noch bezahlen!
und es gibt nachher noch genug Gelegenheit, die Freundinnen vorzustellen. Ich denke, wenn dann diejenigen, welche noch nicht verheiratet sind, sich dann Gedanken um die Hochzeit und die Gästeliste machen, bald merken werden, dass es nicht böse gemeint ist, wenn man jemanden nicht einlädt, sondern ev. finanzielle Gründe hat oder "praktische" (tönt jetzt ev. ein wenig doof, aber ich hoffe, ihr versteht mich )
Das kommt gut!
.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach..... HEIRATEN! 1. & 4.6.2011
|
|
|
23.03.11 13:13
livipivinicht registriert
|
Re: komplizierte Entscheidung
@Braut 2011
Du machst das toll, ihr seit die wichtigen und ihr solltet nur diejenigen einladen, die ihr auch dabei haben wollt. Ich lade auch nur die ein die ich will und mir ist es pipegal ob jemand das schlecht findet. Es ist schliesslich UNSERE Hochzeit und WIR bezahlen das Ganze! Du bist ne starke Frau finde es gut das so durchzuziehen!
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben. www.livia-michi.wirtrauenuns.ch
|
|
|
|
|
1 2
|