Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? |
|
1 2 3
|
03.06.10 13:27
Soefeli82nicht registriert
|
Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein?
Ich arbeite in einem KMU mit 20 Personen und meinem Schatz seine Bude zählt über 60 Mitarbeiter. Wir haben beiden Firmen eine Karte gegeben mit der Einladung zum Apéro. Die Frima in der mein Schatz arbeitet werden sicher Spalier stehen - wie immer, wenn jemand heiratet. Aber bei meiner Bude weis ich es nicht, da noch niemand geheiratet hat, seit ich hier arbeite...
Lg soefeli
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
|
03.06.10 13:29
Kati7
|
Ich habe der GL und dem HR in meinem Büro eine Einladung gegeben (da die Firma 700 Mitarbeiter/innen hat) und es werden 25 Personen kommen. Bei meinem GG sind es 15 die kommen werden. Am Fest sind dann aber nur gerade einmal 4 Personen dabei.
|
|
|
|
|
|
03.06.10 17:54
Cocolinanicht registriert
|
Ich arbeite in einem Spital mit 6000 Mitarbeiter und die haben ich alle eingeladen
Nein, natürlich nicht :-) Ich habe die Leute eingeladen, die direkt mit mir zusammenarbeiten und das sind immer noch total viele. Wegen dem Schichtbetrieb und der Ferienzeit werden aber nicht sehr viele kommen können denk ich mal.
**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**
|
|
|
13.06.10 11:27
Pontigui2007
|
Was wenn das Geschäft zu gross ist? Wie findet ihr das wenn man nur die eigene Abteilung einlädt? Mit oder ohne Partner?
|
|
|
13.06.10 11:41
Suenneli79nicht registriert
|
mein mann arbeitet in einem kmu mit 20 leuten. weil er angst hat, dass da der eine oder andere eingeschnappt ist, will er also jeden einladen.
ich arbeite in einer grossen malerbetrieb. weil ich erst gerade meine stelle gewechselt habe, weiss ich, dass es mit der loyalität meiner arbeitskollegin sehr bedingt ist. zum beispiel melden sich meine besten arbeitskollegen meines ehemaligen arbeitgebers schon jetzt nicht mehr (nach drei monaten) und bei denen hätte ich immer gedacht, dass die es auch ernst mit einer freundschaft nach dem stellenwechsel meinen.
also, lange rede kurzer sinn: ich werde nur meinen chef einladen. den rest nicht. weil arbeitskollegen nun mal arbeitskollegen sind und nix an der hochzeit verloren haben. ich werde einfach allen nix sagen, dass ich heirate und später sagne, ich hätte im kleinen kreis geheiratet;)
|
|
|
13.06.10 11:42
Suenneli79nicht registriert
|
@pontigui ich würde imfall nur die einladen, mit denen du einen guten kontakt hast. sonst hast du nur schmarotzer-esser dabei, die dich nachher eh nicht mehr kennen, wenn du die stelle wechselst.
|
|
|
13.06.10 11:43
Franziskanicht registriert
|
Wir haben in der Abteilung ein Kärtli aufgehängt und die die ans Apero kommen wollen, mussten sich anmelden... Lg franziska 26. Juni 2010
|
|
|
|
1 2 3
|