| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Le Vieux Manoir - Murten
 1
01.02.11 21:19
Gabriela 

Le Vieux Manoir - Murten

Hallo zusammen

Ich tue mich echt schwer mit dem Restaurant - wird jemand von euch im "le vieux Manoir" feiern oder hat bereits???

vielen dank für eure feedbacks zum Voraus.

liebe Grüsse
gabriela

03.02.11 19:38
Maori 
Re: Le Vieux Manoir - Murten

wieso hast du ein schlechtes gefühl?

Ich kenne das restaurant nur vom internet, und ich finde es sieht sehr, sehr schön aus! liegt ja glaube ich in einem art park oder so? aber ja, bilder nehmen bekanntlich alles an.......

aber es sieht auch recht teuer aus. dies wäre für uns evtl. auch noch etwas gewesen wofür wir uns interessiert hätten.

geh doch mal vorbei um dir ein genaueres bild zu machen.

viel glück!
maori

03.02.11 20:34
steyne 

Re: Le Vieux Manoir - Murten

von aussen sieht es tatsächlich so aus wie auf den bildern der homepage. als ich zum ersten mal drauf gestossen bin, dachte ich nur "wooooooooowwwww!". wir haben uns aber dagegen entschieden weil es nicht zu uns passt, wir sind "einfacher gestrickt"

üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011

04.02.11 08:25
Gabriela 

Re: Le Vieux Manoir - Murten

Hi

Ja, wir gehen noch vorbei es ist aber erst wieder ab März offen. Als ich die Hompage gsehen habe dachte ich mir auch wooooow wie im Märchen - habe dann mal angerufen aber bei 80 Personen hört bei Ihnen der spass auf und da kommen sie bereits an die grenze

Es würde mich einfach nur wunder nehmen ob eben schon mal jemand dort gefeiert hat und wie die Organisation etc. mit dem Hotel war.

 1
wooooooooowwwww   gefeiert   gestrickt   entschieden   tatsächlich   Organisation   Restaurant   feedbacks   gestossen   internet   gabriela   angerufen   schlechtes   bekanntlich   interessiert   genaueres   bereits   einfacher   homepage   Personen