| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Lieder in der Kirche
 1
20.04.08 12:51
Icewomen 

Lieder in der Kirche

Hallo zusammen
vielleicht kann mir jemand helfen....ich suche dringen Lieder die man auf der Orgel spielen kann und etwas moderns sollte es auch sein...

Ich hätte gerne Bedinungslos von Kate&Ben gehabt finde aber leider keine Noten dafür..

Welches Lied habt ihr zum Einzug?

Denn langsam komme ich in Panik denn in 3 Wochen ist es soweit

03.06.08 21:49
moneli 

Re: Lieder in der Kirche

Hm, wer sitzt denn an der Orgel? Hat der Orgelspieler keine tollen Noten? Ansonsten würde ich mal in einem Musikgeschäft nachfragen oder in einer guten Buchhandlung, die etwas spezialisiert sind. Bin zwar Buchhändlerin, aber kenne nur das normale Kirchengesangbuch für die Orgel...
Wir haben eine Lobpreisband, die für uns moderne christliche Musik spielen. Sind uns noch nicht sicher, ob wir die Orgel gebrauchen wollen. Freunde von uns haben, ihr Lied ab CD-Player abgespielt. Es ist alles möglich!;-)
Herzlichst moneli

03.06.08 22:52
Suse 

Re: Lieder in der Kirche

Hallo Icewoman

Deine Hochzeit ist nun vorbei, hoffe du hast noch Noten gefunden?!
Da meine Schwester mir als Überraschung das Lied "Bedinungslos" gesunden hat,
hätte ich sie wegen den Noten fragen können.
Sorry, habe ich leider nicht gewusst da wir dieses Thema nie angeschnitten haben.

Trotzdem deine Hochzeit war toll, also das was ich mitbekommen habe.
Der Apéro war mega fein und die "Würstchen" vom Grill super.
Habe reingehauen, konnte ja an meiner Hochzeit nicht dafür du
War ein perfekter Tag.

Unser Album hast du ja schon gesehen nun freue ich mich auf eure.
Bis bald....

Grüessli suse

I bi sit em 1. Septämber 2007 verhürotät...

 1
vielleicht   Bedinungslos   christliche   spezialisiert   Buchhandlung   Hochzeit   Musikgeschäft   reingehauen   gebrauchen   angeschnitten   nachfragen   Orgelspieler   verhürotät   mitbekommen   Buchhändlerin   Kirchengesangbuch   abgespielt   Überraschung   Herzlichst   Lobpreisband