| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location im Emmental/Oberland für Winterhochzei
 1
17.11.10 10:46
snowbride

nicht registriert

Location im Emmental/Oberland für Winterhochzei

Hallo zusammen!

Hat jemand eine Idee für eine Location, wo im Winter Schnee liegt? Ich suche nach einem Restaurant mit einem Raum für ca. 60 Gäste mit einer U-Bestuhlung. Kein Buffet. Eher rustikal. Wir haben den Chemmeri-Boden im Auge und den Bären in Ersigen. Weitere Ideen?????

Vielen Dank im Voraus!

17.11.10 11:06
Loved 

Re: Location im Emmental/Oberland für Winterhochzei

in wasen gibt es noch ein sehr schönes restaurant. kann dir leider nicht mehr sagen wie es heisst. hat ausgezeichnete aussicht und auch ein Hotel.

17.11.10 11:25
Cherita 
Re: Location im Emmental/Oberland für Winterhochzei

Wie wär es z.B. mit:

www.landgasthof-adler.ch

http://www.weyersbuehl.ch (--> Essen einfach nur H A M M E R)

Vielleicht kommt mir noch mehr in den Sinn.

Grüässli

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****

17.11.10 12:20
Loved 

Re: Location im Emmental/Oberland für Winterhochzei

oh und was natürlich ach noch hammer ist, ist das Parkhotel Gunten. halt dann wirklich oberland und nicht emmental. aber das Essen dort ist auch spitze. und preis-leistungsverhältnis finde ich i.o.

17.11.10 21:08
schanine 

Re: Location im Emmental/Oberland für Winterhochzei

Hey snowbride

Wann ist denn euer Termin?

Wie wäre es mit der Chemihütte in Aeschiried?
Ist rustikal, gemütlich und in der Höhe... Dort hat ein Freundespaar ihren grossen Tag gefeiert. Haben dort auch extra Hochzeitsangebote.

Oder noch tiefer im Oberland: Obwohl wir erst im Mai heiraten, werden wir hoffentlich auch noch im Schnee feiern: Unser Fest findet im Grimsel Hospiz statt.

Liebe Grüsse

schanine

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

 1
landgasthof-adler   Chemihütte   Freundespaar   U-Bestuhlung   Chemmeri-Boden   Winterhochzei   Emmental   Aeschiried   weyersbuehl   Hochzeitsangebote   Parkhotel   Oberland   hoffentlich   preis-leistungsverhältnis   Vielleicht   rustikal   gemütlich   Location   Restaurant   ausgezeichnete