| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Magnet für Namenstäfeli
 1 2
16.03.08 12:31
Mariquieta 
Magnet für Namenstäfeli

Hallo zusammen.
Ich möchte gerne für die Namenstäfeli Magnete verwenden damit die Kleider der Gäste nicht beschädigt werden. Leider weiss ich nicht, wo ich diese Magnete beziehen kann. Wer von Euch kann mir helfen und hat seine Namenstäfeli auch mit Magneten fixiert?
Grüsse

16.03.08 12:46
cannella 

Re: Magnet für Namenstäfeli

Salutti

Ich bi au grad am baschtle vo üsne Namenstäfeli und d Verchäuferi vom Baschtellade hed mier au d Magnet empfohle und die han ich drum au grad det gkauft. Sie hed mi mit dene total überzügt, will ich en eher dickeri Winterjacke agha han und sie hed mier es Namenstäfeli agmacht und es hed tiptop und sehr guet ghebt. De wirds im Summer mit de liechte Chleider sicher au prima hebe. Ich wür säge, die chunsch i jedem Bastellade über...

Es Grüessli

Cannella

16.03.08 13:03
trulla09 
Re: Magnet für Namenstäfeli

Hallo zäme

am günschtigschte bechunsch die wohl im coop bau&hobby über (aber au i jedem bastel-lade)... äntwäder rund oder chasch au en A4-Magnetboge chaufe und dänn zueschniide...

grüessli

trulla

16.03.08 13:52
Mariquieta 
Re: Magnet für Namenstäfeli

Vielen Dank für Eure Antworten. Da war die Beratung im Bastelgeschäft in meinem Ort wohl sehr schlecht.
än schöne Sunntig no

16.03.08 15:27
Larea 

Re: Magnet für Namenstäfeli

ich war mal einer hochzeit wo unsere namenstäfelchen mit magneten versehen war. war grundsätzlich eine gute idee, aber wenn man irgendwie eingehängt hat, hat man das täfelchen gleich wieder verloren.
ich würde dir empfehlen ganz starke magnete zu kaufen. schau mal unter www.supermagnete.ch die sind wirklich super!
liebe grüsse
Larea

Wir heiraten am 5.7.08

16.03.08 21:15
Tegerli 

Re: Magnet für Namenstäfeli

www.supermagnete.ch ist wirklich eine tolle Site. Habe meine Magnete auch von dort, habe auch schon für andere Sachen dort bestellt. Haben aber leider etwas teure Portobeiträge.

Liebe Grüsse

22.03.08 17:41
Mariquieta 
Re: Magnet für Namenstäfeli

Vielen Dank für Eure Antworten. Habe die Magnete schlussendlich bei www.supermagnete.ch bestellt und bin äussert zufrieden.
lg

26.07.10 17:33
reddot 

Re: Magnet für Namenstäfeli

hallo zusammen.
könnt ihr mir evtl. die produktenummer angeben?

lg anja

26.07.10 19:04
ManuThom

nicht registriert

Re: Magnet für Namenstäfeli

Hallo reddot

Wir haben die Scheibchen "S-08-03-N: Scheibe D 8 mm H 3 mm" für unsere Anstecker bestellt. Wenn Du aber nichts schweres zu befestigen hast, z.B. nur starkes Papier reichen auch die schmaleren "S-08-02-N: Scheibe D 8 mm H 2 mm".

Hoffe Dir damit weiter geholfen zu haben. Viel Spass beim Basteln.

lg



Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

27.07.10 00:33
cuenca 

Re: Magnet für Namenstäfeli

wir haben auch diese:

http://www.supermagnete.ch/S-08-03-N

Auf die Schildli werden wir Unterlagsscheiben kleben, welche es im Coop Bau+Hobby zu kaufen gibt: 4.3x14x0.8 (Innendurchmesser x Aussendurcmesser x Dicke). Die 100 Stk haben 2.60 CHF gekostet.

Wir haben es noch nicht ausprobiert, aber ich bin sicher, dass es funktioniert. Die Idee ist ja, dass man durch die Kleider hindurch die Schildli befestigen kann. Jene die wir haben halten bei einem Poloshirt gut. Ich würde Dir daher nicht anraten dünnere zu nehmen (sprich 2mm hoch), da auch das Handling schwieriger wird, je kleiner/dünner der Magnet ist.
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

 1 2
supermagnete   namenstäfelchen   bastel-lade   Innendurchmesser   grundsätzlich   Baschtellade   Magnete   Aussendurcmesser   ausprobiert   produktenummer   Portobeiträge   Unterlagsscheiben   funktioniert   günschtigschte   A4-Magnetboge   Namenstäfeli   schlussendlich   Bastelgeschäft   Verchäuferi   bestellt