| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Make-up/Haare Region Basel
 1 2
29.09.12 02:23
denya 

Re: Make-up/Haare Region Basel

ich schliesse mich da mal an.. wer kann jemanden für die frisur und das make up empfehlen? da unsere trauung bereits um 10:30 Uhr ist möchte ich mir selber keinen stress machen und haare und make up zu hause machen lassen.

29.09.12 09:00
angiyves 

Re: Make-up/Haare Region Basel

Ich kann Dir meine sehr empfehlen! alexandra.gromaz@gmail.com

08.09.14 10:50
Nea 

Re: Make-up/Haare Region Basel

Gibt es hier neuere Empfehlungen?

08.09.14 10:53
denya 

Re: Make-up/Haare Region Basel

Wir haben am 10.11.12 geheiratet und ich war beim Coiffeur Hair Sign am Bahnhof Dornach / Arlesheim. Meine Coiffeuse macht dort die Frisur und Make Up, war total begeistert. Seither gehe ich regelmässig zum Coiffeur dort :)

08.09.14 19:42
nala05 

Re: Make-up/Haare Region Basel

Level Kosmetik Muttenz, sie haben mir fürs zivile die haare und makeup gemacht, war wirklich super schön!

23.07.18 00:55
Sue13 
Re: Make-up/Haare Region Basel

Auch ich bin auf der Suche nach aktuellen Empfehlungen für Frisur und Make Up :-) Hair Sign werde ich wohl mal anschreiben und nach Fotos fragen... würde mich aber über weitere Empfehlungen sehr freuen!

 1 2
Schminken   empfehlen   Schwangerschaft   jemanden   wählerisch   Vielleicht   wirklich   Hochzeitsfrisur   Hochsteckfrisur   Traumtag   hinbekommen   Make-up   anschreiben   geheiratet   hochstecken   Coiffeuse   coiffeur   hauptsache   Empfehlungen   regelmässig